508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Knarren

Begonnen von Bobby66, 30. November 2006, 20:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby66


Hallo Leute,

habe ja nun endlich meine 4 Stossdämpfer gewechselt, was mich ein halbes vermögen gekostet hat  :rolleyes:, nun fährt mein 820er sehr schön. Vorher war es richtig schwammig, und ich hatte bei jeder kleineren Bewegung ein Knarren im linken forderen Radkasten.

Dieses "Knarren" (wie ne alte Tür) ist noch immer da, zwar nicht ganz so heftig, aber bei Schienen, oder um die Kurve, denk ich ständig, ich wär in Omas Altbauwohnung  ;D

Nun, was könnte man da machen, das Knarren zu analysieren ist schwer, kommt aber aus dem Bereich des linken Radkasten!

Evlt. auf ne Hebebühne und mit WD40 einsprühen :huh: und wo sollte ich das hin sprühen :huh:

Gruß
Bobby