232 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Domstrebe VA / HA

Begonnen von Spacecake, 09. Dezember 2006, 08:22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Es gibt diverse Hersteller für Domstreben für den (RF) bzw. (F).
Werkscodes wie (RF / F) findet ihr hier

VA:
OMP (Stahl, lackiert o. Alu lackiert/poliert)
Wiechers (Stahl, lackiert o. Alu poliert)

HA:
Kleinserien in UK

Meist gibt es Streben in eBay(.co.uk), ansonsten einfach in Google mal suchen ;)


Suchbegriffe: Domstrebe, Domstreben, Fahrwerk, OMP, Wiechers, Alu, Stahl, Versteifung, besseres Fahrverhalten

simon214i

Hallo zusammen ich bin der neue hier  :angel: Also ich hab mir letzte woche ne domstrebe von wiechers gekauft (essen motorshow) gibts aber auch auf deren hp. Nun hab ich das Problem dass die nich 100%ig passt. Hat noch jemand dieses prob gehabt oder ne idee wie ich die löcher anpassen kann?

Puempel

Oben rechts gibt es die Suche wenn du dort "wiechers" eingibst kriegst du eine Seite mit ca. 15 Treffern. ;)

Gruß

PS: Der 4. Thread von oben sollte dir eine Antwort liefern...