504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hydrostössel Additiv!

Begonnen von bRiTnEy, 15. Januar 2007, 18:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Abend,

vor 4 Tagen habe ich Ölwechsel gemacht. Vorher hat ich immer das Hydrostösselklappern. Als er kalt war lauter, wie er langsam wärmer wurde ist das Klappern dann leiser geworden aber nie ganz weg!

Nun hab ich von Liqui Moly mal so ein Additiv mit rein gekippt. Fazit: Die ersten 3 - 4 Kaltstarts hat sich gar nichts getan, aber jetzt nach 3 Tagen! Heute wo es so richtig kalt war und ich kratzen musste waren die Stösel wieder deutlich zu hören, aber vieleicht nur etwa 1 Minute! Wenn nicht sogar weniger! Und das beste ist, das Klappern geht anschließend komplett weg! Man hört sie wirklich überhaupt nicht mehr.

Eigentlich wollt ich sie einfach nur bissl leiser bekommen bzw das sie nicht so lange klappern. Das ich sie jedoch komplett weg bekomme hätt ich net gedacht. Bin positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen. Hier ham das so viele... probierts einfach mal aus. Das Zeug kostet nicht viel.