540 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

ecu Blinkcode auslesen

Begonnen von 214 SLI, 21. Februar 2007, 19:24:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

214 SLI

hi
kann mir irgendjemand erklären wo bei meinen Rover 214 sli baujahr 95 im Fußraum die ecu für den fehlercode auslesen ist Blinkcode?

Gert

hat er nicht, da ja Dein 214er eine K-serie drin hat, heißt Du hast einen Rover Motor drin und nicht einen D16 Honda Motor,
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

214 SLI

ALSO GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT FEHLER MITTELS BLINKCODE AUSZULESEN?

Bobby66


Du kannst auch in Kleinschirft schreiben  ;D kann man dann gerade noch lesen  :D

Nein beim Rover Motor gibt es keinen Blinkcode, soviel ich weis  ;)

Gert

Zitat von: 214 SLI am 21. Februar 2007, 19:38:08
ALSO GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT FEHLER MITTELS BLINKCODE AUSZULESEN?

Nein, Leider nicht,

da wirst Du wohl in eine Rover Werkstatt müssen,

Was macht dein Rover denn Nicht mehr???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Greywolf

Zitat von: 214 SLI am 21. Februar 2007, 19:24:37
hi
kann mir irgendjemand erklären wo bei meinen Rover 214 sli baujahr 95 im Fußraum die ecu für den fehlercode auslesen ist Blinkcode?

auslesen nur mit einem Fastcheck Tester oder mit dem Testbook
MfG Alex

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach