507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kilometerstand MG/Rover

Begonnen von Slikjumper, 28. März 2007, 17:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slikjumper

1. Ich wollte mal wissen wie viel Km euer MG/Rover schon runter hat ?
2. Was glaubt ihr wie lange er noch hält?
3. Der MG/Rover mit den meisten Kilometern bekommt einen Preis.  :D :) ;D
traffic.gif
Rover 75 2.5 V6             Rover 200 1.4

Rocco

Meiner 214i hat 177000km aufm buckel und der motor schnurrt wie ne katze. springt bei jeder temperatur an ,läuft rund und frisst kein öl. solange ich den noch habe wirde er halten....250000 wird er bestimmt schaffen...
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

bRiTnEy

Meiner hat nur 110.000 drauf. Läuft wie eine eins und frisst auch kein Öl. Größere Defekte hatte er bisher noch nicht.. nur verschleisteile sind gewechselt worden. Wenn das so bleibt, glaube ich kann ich mein Roverli noch länger fahren!

Greywolf

Mein XW von 1992 hat jetzt 112.000km auf dem Buckel.Bis auf die obligatorische Zylinderkopfdichtung und eine Lichtmaschine hab es noch keine Ausfälle.Öl und Wasserverbrauch nahezu Null.
Die Maschine vom 75 ist gerade erst eingefahren,nachdem wir auf Garantie einen neuen Motor bekommen haben (Gebrauchtwagengarantie sei Dank). Laufleistung seit Tausch ca 4000km, ich denke der wird auch noch ein bisschen halten :)
MfG Alex

Bobby66

Zitat1. Ich wollte mal wissen wie viel Km euer MG/Rover schon runter hat ?
2. Was glaubt ihr wie lange er noch hält?
3. Der MG/Rover mit den meisten Kilometern bekommt einen Preis.  laugh smiley

So hab nurn 185 000 km drauf und Baujahr 1993 Rover 820 SI

Evtl. werden es noch knapp 1000 km  mehr also 186.000 km dann wird er Spender  :rolleyes:

Sonst gibt es momentan nur Probleme mit Rost (ist aber lösbar) und die Bremsen hinten müssten bald gemacht werden (wird er aber nicht mehr erleben)  :-/

Cheers
Bobby

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

ChrissJ

ZR 160:
ca. 47.800km, 2003 gekauft mit 6km -> hoffe das Teil haelt ewig, den nehm' ich mit in's Grab
:cheesy:

R200 (RF) 1.4:
ca. 44.500km, '99er EZ, habe den Wagen seit 3 Wochen, bis jetzt alles super, soll auch so bleiben..!
:D
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Roverlook

sowas hatten wir schon paar Mal, ich glaube "FlatEric" und sein 86 PS 200er RF Diesel mit über 320.000 Km wird keiner toppen.
Mein km-Stand s. Signatur  ;D, hab schon die Kamera für die 222.222 griffbereit, z.Zt. sind es 222.082km
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

214i_aut

Habe vor paar Tagen die 130tkm geknackt. Vor hab ich min 200tkm

Mein Motor klackert und tackert das es eine Freude is. Kühlwasser verschindet und öl frisst er auch. Ich bin ehrlich und sage er wird gefahren bis er kaputt is dann wird er ersetzt aber wahrscheinlich nicht mehr durch einen Rover. Sad but true...... :)

AC-3EX

Zitat von: 214i_aut am 28. März 2007, 19:58:11
Kühlwasser verschindet und öl frisst er auch.

Dann lass' ma die ZKD reppen, sonst fliegt der Dir wohlmöglich schon morgen für immer um die Ohren.

Roverlook

wenns noch keine Majo gibt und kein Öl im Kühlwasser, dann kanns auch was anderes sein
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

214i_aut

Es ist schwer zu sagen ob es Öl im wasser ist mein Kühlkreislauf is "saudreckig" die leute von ATU haben beim zahnriemen machen so ein dunkelgrünblaues Kühlmittel genommen. Habs nach drei mal spüln immer no ned ganz heruasen gehabt. jetzt hab ich hald so ne bräunliche suppe drin. Wenns wärmer wird werde ichs vielleicht nochmal spülen.

Ahja und hab kein Geld zum Repen der ZKD is sauteuer wenn man niemand kennt :(

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Ok ok, da hast Du recht Roverlook.
Aber in vielen Fällen verabschiedet sich die gemeine ZKD auch ohne Mayo... das ist ja das Tückische. :(

Steffen

#14
Zitat von: Slikjumper am 28. März 2007, 17:49:03

3. Der MG/Rover mit den meisten Kilometern bekommt einen Preis.  :D :) ;D


was denn für einen? dann geb ich noch ein bissel Gas ;)

mein cabrio hat 220.500km