528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kilometerstand MG/Rover

Begonnen von Slikjumper, 28. März 2007, 17:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Rover 25 idt - 170.000 Km . 2x LMM defekt. Wasserverlust -Kühlerdicht hat kurzzeitig geholfen.  Demnächst wechsel der Zylinderkopfdichtung :(


Edit: Turbolader sifft und öl verlust an ner Dichtung vorn beim Ölfilter.

masilux

Mein ZS hat jetzt 757.009 km runter......  ;D ;D Sorry ja ich gebe es ja zu, ist nur ein Fake - ICH WILL DEN UNBEKANNTEN PREIS GEWINNEN  ;D ;D :*

traffic.gif

Roverlook

Ihr müßt einfach mehr fahren  ;D ;D ;D

Hab erschrocken grad festgestellt, daß ich seit einem Jahr über 37.000 km gefahren bin, ich weiß aber ehrlich nicht, woher die kommen  :huh: Nur Hannover und Umgebung (100km Umkreis).

Und seit 2004 aus UK zurück und Europatouren auch nicht mehr seit Ende 2004. Hmm... mal Buch führen ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

RoverPate

Ich fahre einen Rover 820i von 1993. Er hat nun 86 758 km runter. Fahren werde ich ihn bis er schrott ist. AM liebsten bis ins Oldtimer alter.

Bis jetzt kann ich über nichts klagen bei meinem Auto. ZKD wurde auch schon durch eine Klinger gewechselt. Nach diversen Tests ( kompression, Leistungsprüfstand ) wurde festgestellt das der Motor im bestzustand ist.


lauritzen

Hallo Leute,
ich fahre einen Rover 400 TDI und habe bereits die 223000 geschafft. Der Motor läuft wie eine eins, springt immer an und ist spritzig.

Ulrich Lauritzen

Roverlook

he, das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns  ;D, aber ich pack noch die 15.700km von meinem neuen ZR Diesel drauf ;) Kann ja beide nicht gleichzeitig fahren.  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Ordinator

Meiner ist noch geradezu jungfräulich....
Bj. 98
78.000 KM
Er muß noch ne weile halten, weil bereits jede menge (teure) reparaturen:
- Getriebe (allerdings auf Garantie)
- 2xAnlasser (davon einmal diese Woche  >:-( )
- Neue LiMa
- Neue servopumpe
- und natürlich die unvermeidliche ZKD

Gefühlte Kosten pro KM daher bei ca. 1,50 €    :-/

mfg
Ordi


schorschy0070

mein 25er hat bereits 137000 km auf buckel, weder ZKD noch sonst was kaputt gegangen  8)
Zahnriemen wurde vor 2 Wochen getauscht. hab meinen Mechaniker extra drauf angewiesen,
dass er extra auch schauen soll, wegen der ZKD. Resultat:
braucht kein Wasser
braucht kein Öl
kein Öl im Wasser
oder sonst irgend einen defekt ;D
Also ich bin voll zufrieden und werd ihn auch fahren bis er nicht mehr geht, oder bis
de freundlichen die Spritpreise derermaßen anheben, bis ich ihn mir nicht mehr leisten kann


habicht

Also mein 2002 ZS 180 hat wahnsinnige *hüstel* 79.034 km  drauf.

Bisher gemacht:

55.000 ESD
58.000 Kühlerschlauch (Marderbiss)
58.001 Kühlerschlauch (Marderbiss)
75.000 Neue Motorhaube, Kotflügel, Scheiwerfer und Frontschürze wegen fliegenden Dächern...
79.000 Bremsen (heute in der Werkstatt) Bremsen hinten
(80.000 Bremsen Vorne, siehe anderen Thread)

Roverlook

Zitat von: habicht am 29. März 2007, 12:09:54
75.000 Neue Motorhaube, Kotflügel, Scheiwerfer und Frontschürze wegen fliegenden Dächern...

;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

NowiDeluXe

Meine 214i Karosse hat 140.000km und der ZR Motor darin ca. 25.000km dann bin ich bei 165.000km :rolleyes:

Wie lange er noch hält? Hoffentlich ewig :cheesy:
<<<<traffic.gifxx>>

habicht

Zitat von: Roverlook am 29. März 2007, 12:33:02
Zitat von: habicht am 29. März 2007, 12:09:54
75.000 Neue Motorhaube, Kotflügel, Scheiwerfer und Frontschürze wegen fliegenden Dächern...

;D ;D ;D

Es gibt Dinge die passieren wirklich und klingen etwas phantastisch  ;)

doofbirne

Knappe 90tkm 214i RF 98er BJ hab ihn mit 54tkm gekauft

Bisher gemacht:
MSD und ESD bei 62tkm
Scheiben und Beläge vorne bei 80tkm
Ventildeckeldichtung bei 83tkm
Simmerring (getriebeseitig) bei 83tkm

Von der ZKD bin ich bisher verschont geblieben, ich hoffe das bleibt auch so...
Ansonsten kommt jetz noch Zündkerzen, -kabel, -verteilerläufer.. hoffe dadurch das ruckeln beim stärkeren Beschleunigen (naja... eigentlich normal beschleunigen) n bissl in den Griff zu bekommen...

Fahren will ich den, bis er auseinander fällt... hänge sehr an meinem Roverli :)

Slikjumper

#28
Diese Tabelle sag mehr als tausend Wörter. Vielleicht gibt es ja noch einen der mehr hat ??? 8)
Ich muss aber noch sagen,dass FlatEric in den Niederlanden wohnt. ;(  Somit ist der deutsche Siegerpreis noch heiß !!! :rolleyes: ;D :D


6785.jpg
traffic.gif
Rover 75 2.5 V6             Rover 200 1.4

habicht

Zitat von: Slikjumper am 29. März 2007, 16:49:08
Diese Tabelle sag mehr als tausend Wörter. Vielleicht gibt es ja noch einen der mehr hat ??? 8)
Ich muss aber noch sagen,dass FlatEric in den Niederlanden wohnt. ;(  Somit ist der deutsche Siegerpreis noch heiß !!! :rolleyes: ;D :D


6785.jpg

Bitte die Tabelle aktuallisieren, hab jetzt 79.042 km, weil Auto gerade aus der Werkstatt geholt ;D ;D ;D