544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kilometerstand MG/Rover

Begonnen von Slikjumper, 28. März 2007, 17:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

ihr solltet noch zw. benziner und diesel trennen ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

reduef

Ähm ... fahre einen XW Benziner von 1992 und der hat jetzt 367.000km auf der Uhr. Habe ihn damals als Jahreswagen mit 19.000km bekommen - der Rest ist "Eigenleistung"  ;D
Ist halt noch gute "Hondatechnik" drinnen ...

Hans-Peter

Mein ZS hat jetzt 80tsd. runter. Ich geh mal davon aus der 6-Zylinder noch ne ganze Ecke hält.... :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Ich glaube, wir haben einen Gewinner :), Glückwunsch reduef!
Glaube nicht, daß FlatEric mit seinem 220 SD inzwischen über 360.Tkm hat.
Nun, was ist jetzt die erwähnte Überraschung ;D ?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

masilux

Zitat von: reduef am 29. März 2007, 18:19:17
Ähm ... fahre einen XW Benziner von 1992 und der hat jetzt 367.000km auf der Uhr. Habe ihn damals als Jahreswagen mit 19.000km bekommen - der Rest ist "Eigenleistung"  ;D
Ist halt noch gute "Hondatechnik" drinnen ...

Na da sage ich mal Respekt! Da war aber jemand treu!

Andrej_Rover420

ich kann zwar mit der Spitze nicht ganz mithalten, aber meine 199.420 gefahrenen Kilometer sollten doch noch in der top five unterkommen.
Davon sind rund 85000 mir zu verdanken :)

Ich fahre einen 420 DI von 98 in der Classic Variante.
bis jetzt musste ich 2 Turboschläuche ersetzen = 120 Euro
und bei 170000 km musste ich den Auspuff ab Kat kommplet tauschen.
Aja und das übliche mit der Klima :(   die hat sich letzten Mai verabschiedet
momentan läuft er wie ne 1 und er wird weiter gefahren bis ich als alter Mann mich von dieser  Welt verabschiede....

sachse

1. 41800 km
2. ohne Reperatur...maximal 42000  ;)
3. was bekommt der letzte Platz? ^^ 

Slikjumper

Endstand:

6817.jpg

Hoffentlich hält meiner auch so lange. ;D ;D


traffic.gif
Rover 75 2.5 V6             Rover 200 1.4

reduef

Toi toi toi !!!
... und was ist jetzt die Überraschung ?  ;D

Pfuf

offtopic:
weiß jemand was das meiste an kilometern ist die ein ZR 160 geschafft hat?

ZT-T blue

Zitat von: sachse am 30. März 2007, 08:52:40
1. 41800 km
2. ohne Reperatur...maximal 42000  ;)
3. was bekommt der letzte Platz? ^^

1. aktuell 40222km
2. bis heute ohne Reparatur  :laughing7:
3. was bekommt der vorletzte Platz?  ;D

Roverlook

#41
Nach 2,5 Jahren wird es wieder mal Zeit für ein Update  ;D

Bin wirklich sehr gespannt wieviele 200er/400er und ZR Benziner mittlerweile über 200 Tkm sind  :-P :D

Schade, dass FlatEric mit seinem 220 Diesel nicht mehr antwortet (wir wollten uns Anfang 2008 in NL treffen, aber kein Lebenszeichen?), der hatte ja beim 220 D schon über 350 TKm, ob der die 400 geknackt hat?  :-o
Und Reduef mit dem 216 GTI? 400Tkm erreicht?

Hier die alte Tabelle (Stand März 2007):
6817.jpg

Bei mir jetzt:
MG ZR115 TD: 73.672 km
(mit dem Rover 220 SDI wäre ich jetzt sicher locker ;) schon bei 290 Tkm, aber abgemeldet)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

pTo4

genau 64000 derzeit auf der Uhr :D

Roverlook

Bitte Modell & Motor noch mitzuschreiben! (im Avatar und Profil fehlen ja wieder die Fahrzeugangaben)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Letzte Woche die 20000 geknackt.
T4 Testbook vorhanden!!!!