522 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kilometerstand MG/Rover

Begonnen von Slikjumper, 28. März 2007, 17:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skyedriver

ZS 180 Bj 01 mit 147tkm Ölpumpe neu, Anlasser neu, Kurbelwellengehäusedichtungen verloren, dreimal Radlager hinten gewechselt, vorn einmal, Dach undicht, ASB im hohen Alter ;D aber ich mag das Schätzchen trotzdem :angel:

sven

aktuell in gebrauch:

25 diesel - 105.000 km - bisher: defekte schlauchschelle am kühler,
kupplung aufgrund etwas zuviel drehmoments verreckt, defekter schlauch servopumpe,
risse im laduftschläuchen.
ansonsten verschleißteile: riemen, bremsen, achsmanschetten, mittelrohr, esd und co.

zs 180 - 84.000 km - bisher: 3x zylinderkopfdichtung inkl. 3x zahnriemen und wapu bis
zum danach eigentlich entdeckten problem: 6 lose laufbuchsen ab da komplette motorüberholung.
kupplungsscheibe völlig verschlissen, ansaugbrücke
bis auf diese klitzekleinen kleinigkeiten eigentlich auch nur verschleißteile. :D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TamberlanE

dann will ich auch mal mitmachen, nen preis gewinn ich eh nich  :angel:

zs 180 rt bj. 2004 mit 58600 km.
Nail here [ ] for a new monitor

sven

Zitat von: TamberlanE am 29. Oktober 2009, 10:53:13
...
nen preis gewinn ich eh nich  :angel:
...

musst du auch nicht, den jackpot hab ich mir schon auf jahre gesichert. ;D
ich möchte fast behaupten, das ich rico (sachse) jetzt geschlagen hab. :cheesy:
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Manic Mechanic

Abgewrackt bei 232tkm im Februar 2009.

Beim Ursprungsmotor 2x ZKD (32tkm, 111tkm), bei 135tkm Getriebelager, dabei 5C39 gegen 5C37 getauscht. Beim zweiten Motor (ab 154tkm keine Probs, ausser Zündkabel (die wurden beim Motortausch mit erneuert) und ein Mal Verteilerfinger (Linke Spur BAB... :rolleyes:), Heckklappenkabelbaum

Aber sonst nur Verschleißteile, wie Dämpfer, Bremsen, Auspuff...
DAFUQ?

Slikjumper

Mal wieder was neues...

240.000km geschafft. :)

24916.jpg
24917.jpg

Und hier das passende Auto dazu, 214i Bj 96
24918.jpg
traffic.gif
Rover 75 2.5 V6             Rover 200 1.4

jammin

so dann will ich auch mal.

ZS 180 MK1 Bj. 03 mit 161 000 km. - 100% - Alltagswagen im Winter und weniger im Sommer. Defekte gabs schon einige ;)

Die Hydros klackern recht laut beim Kaltstart. Aber wenn die Kiste einmal fährt ist sie kaum zu bremsen ;)

... und irgendwie mag ich dieses Auto.

Ich bin optimist und hoffe das ich noch die 200 000km erreiche. Falls allerdings eine große Rep. ansteht wird der MG wohl fliegen.

Gustel

also bei mir sind es 98353 km.
ZS 180 MK2 2005. Ach der wird noch Paar km halten.

Michael-6578941


MGF Brooklands, habe ich kürzlich mit etwa 200.000km verkauft.
Alles OK, keine Probleme, treuer Gefährte. Habe ihn auch gut behandelt, langsam warmgefahren etc.
Der fährt heute noch....

Taroo_san

Meiner '93 BJ - '96EZ hat 170.875km runter.
Wurde bis 2001 Checkheft gepflegt und dann eben ohne Checkheft ebenso weiter. Nimmt sich pro Wechselintervall eine nicht zu messende Ölmenge.
Läuft vom Motor her einwandfrei, bisher nur wenig Verschleißteile - außer jetzt der Hecktreffer von einem Citroenfahrer. :(

Einzig bei kalten Temperaturen wie sie jetzt eintreten, macht sich ein leichtes Klackern die ersten Kilometer bemerkbar und verschwindet dann. Sollte das Ventilspiel sein. Und das Getriebe bekommt Macken - wird aber alles fein säuberlich instand gesetzt.

Der läuft gerne noch bis 250.000km, bis er zum sommerlichen Zweitwagen gemustert wird.

Remi55

So mein 45 idt '00 hat gestern die 100.000km Marke auf der Zweipurigen Straße nach Presov(SK) geknackt  ;D Sind jetzt 100.382km drauf  ;) Auf der D1 in der Nähe von Bratislava gabs dann gleich die erste Panne  ;D Zu wenig Servoöl und ein lustiges Blubbern war zu hören. Hab leider nur mit Getriebeöl nachgefüllt, da die an der Tanke um 1.00 nichts anderes hatten  ;D
► Turn smoke into poke...

chrisco59

Hallo an alle!
Ich habe meinen MG ZR 105+ am 20.07.2005 als Neuwagen gekauft.
Er hat jetzt 236.000 km auf dem Tacho.
Christian

Michael-6578941

#87
Nicht schlecht.

torben

heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit:  120.000

Rocco

Zitat von: chrisco59 am 02. Juni 2011, 22:22:56
Hallo an alle!
Ich habe meinen MG ZR 105+ am 20.07.2005 als Neuwagen gekauft.
Er hat jetzt 236.000 km auf dem Tacho.
Christian

Foto bitte!  :)


Meiner hat gestern an Vatertag die 100 000 geknackt ^^
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII