502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Problem mit Nebellampen am ZR

Begonnen von mg_zr_105, 30. März 2007, 19:20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg_zr_105

Hallo Leute. Ich habe ein Problem.
Heute sind meine Nebellampen für meinen ZR gekommen... Hab nen MKII. Hab grad alles eingebaut. Lampen, Schalter und Relay. Aber es tut sich irgendwie gar nix ;-/
(Nichtmals der Schalter im Innenraum leuchtet - auch nicht bei Zündung an und Ablendlicht ein)

Das Relay kam in dem "Front-light kit" wo auch die Halter für den MKI drin waren (komisch :huh:). Könnte sein, dass es ein Relay des MKI ist. Gibt es zwischen dem Relay des MKI und des MKII Unterschiede? Obwohl es sehr gut passte...

Oder hat jemand ne Ahnung woran es sonst liegen könnte, dass nix leuchtet? :-P
Vielen Dank im Voraus!!

Gruß

DC

hast du mal gemessen ob am relai und schalter strom anliegen??

HomeTown

#2
hehe gaaaanz einfache lösung ;D

geh zum händler und lass die nebler im karossoriesteuergerät freischalten ....

http://img163.imageshack.us/img163/8164/save2lx.jpg <- schaltplan

paarg1

Zitat von: HomeTown am 30. März 2007, 22:48:28
hehe gaaaanz einfache lösung ;D

geh zum händler und lass die nebler im karossoriesteuergerät freischalten ....

da war wieder jemand schneller!!!! :rolleyes: :D


Gruß

mg_zr_105

Danke euch!!!! Werd dann gleich Montag mal zum Händler fahren  ;D
Gruß