127 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

MG Werkstatt- Essen

Begonnen von narfholio, 30. August 2007, 12:14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

narfholio

Mahlzeit,
habe mein Auto immer schön brav in die Werkstatt gebracht. So wollte ich es letzte Woche auch machen, aber ich Stand vor einer zuen Tür. In Essen - Haedenkampstr. gibts keine Werkstatt mehr. Kann mir jemand eine gute empfehlen ( Nah Essen) ????

MfG Andre

Nils


RoverPate

Zitat von: Nils am 30. August 2007, 12:28:51
Krumey & Gilles in Mülheim

http://www.krumey-gilles.de

EDIT: Was ist ein TF 116?



yo die sind der hit. Super freundlich und liefern gute Arbeit ab. Die haben meinen Zylinderkopf perfekt wieder hin bekommen und für einen guten Preis. 310 Euro incl. Ventilschaftdichtungen.

Nils

Hm naja, ich finde sie total teuer. Aber nahe Essen gibts sonst nichts.

AC-3EX

Wenn sie zu recht teuer sind, dann kann man sich ja wenigstens noch freuen zu löhnen.
Viel schlimmer finde ich ja die Vögel, die Dir das Geld abnehmen, dann aber nix gelevelt bekommen... :rolleyes:

Lee|oo

oh die werde ich auch mal versuchen, ist glaube die werkstatt die nah genug liegt.

RoverPate

Ich persönlich finde, das dort die Preis/Leistung stimmt.   Beratung und Durchführung sind dort klasse und der Werkstattleiter ist auch kompetent und freundlich

Nils

Also als ich mit sven da war haben wir 45 EUR für den kleinen Diesel-Zahnriemen hingelegt, das ist nicht ohne imho

RoverPate

Zitat von: Nils am 30. August 2007, 13:31:03
Also als ich mit sven da war haben wir 45 EUR für den kleinen Diesel-Zahnriemen hingelegt, das ist nicht ohne imho

Da hast du recht, in ersatzteile sind die teuer. Aber ich hatte das Problem, das mit niemand die Schaftdichtungen besorgen konnte und die hatten es auf Lager. Hab dazu auch noch 1 Jahr garantie auf die Arbeiten am Kopf.

McKnete

Hi..

Also ich kenne die da schon länger, mein vatter hat da auch immer seine Autos gekauft und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin.
Billig sind se nich aber wenn nach der reparatur irgendwelche sachen noch nicht richtig funktionieren gucken die nach ohne noch wochenlang das problem auf irgendwas anderes zu schieben.. Ich bin auf jeden fall zufrieden, und kanns nur weiterempfehlen!

Mfg Toby
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

narfholio

Super, danke für den Tip, echt TOP!!!! :)