552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pinbelegung Cruise Control-Schalter

Begonnen von SebastianW, 30. September 2007, 22:36:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SebastianW

Hallo Jungs,

ich suche die Pinbelegung für den Tempomatschalter beim 400 RT bzw. 45. Also welche Kabel gehen wo beim Schalter hinten rein?

Bin echt dankbar für jede Hilfe!!!

SebastianW


morpheus12

aber keine Ahnung ob das mit dem Motor-Managment vom Civic funktioniert! Dein Civic mutiert ja immer mehr zu einem ROVER  :D :D Auf dauer musst du ihn ja fast schon umwappen. Findest die Embleme bestimmt günstig hier oder auf ebay... Scherz. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:
9585.jpg

SebastianW

Hehe, auf MG ZS umbauen wäre sogar noch ne Überlegung wert :cheesy:

Und welches Kabel auf welchen Pin muss kannst du mir nicht noch sagen :D ???
Dann wäre ich vollends glücklich...

morpheus12

ich finde leider C267 nicht... In der Regel liest man die Nummer von links nach rechts und dann von oben nach unten. Ich weis jetzt nur nicht ob aus Steckerperspektive oder Kabelperspektive!

SebastianW

C267 :huh: Hab zwar keinen Plan, was das jetzt schon wieder bedeutet ;) aber dem potentiellen Käufer hat der Schaltplan vorerst ausgereicht. Dank dir Morpheus!

morpheus12

die kleinen Zahlen an Verbindungsstücken auch Connector genannt sind durchnummiert in Stecker und Pin. Dein Stecker für den Tempomat ist NR 267. Und der fehlt aus mir nicht erklärlichen Gründen in meinem schlauen Buch. Da es zu jedem Stecker eigentlich nochmal eine kurze Beschreibung gibt wo welcher Pin welche Farbe hat wollte ich dir noch suchen habe es ihn aber nicht gefunden.

SebastianW

Okay, jetzt hab ichs verstanden. Dann weiß ich jetzt ja an wen ich mich immer vertrauensvoll wenden kann :D

morpheus12

bei dem Super Spieglpreis helf ich doch gerne! Vielleicht findest du ja aufn Schrottplatz oder wo anders mein noch fehlenden Stecker für die Spiegelverstellung

SebastianW