542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214i MOTOR Springt nicht an!!!!!!!! dringend Hilfe!!

Begonnen von DirrtyFelek, 17. Februar 2008, 12:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaMeOn

Das war nur eine Sache der richtigen Kabel abzuklemmen. Sonst meckert die WFS..

DirrtyFelek

Zitat von: DirrtyFelek am 17. Februar 2008, 12:03:45
Hallo Leute, hab ein problem, und zwar schalte ich mein Wagen an und der Motor versucht zu starten, man merkts auch..
doch nach 1 sekunde geht er aus.. ich mein mit aus, springt nicht an..

Zuvor habe ich an der Alarmanlage rum gespielt, halt die Kabeln gekappt und einige dran gemacht, kann es daran liegen.. Kurzschluss???
oder oder oder..


nose

hm ich versteh nur nicht, wozu das gut sein soll, die wfs und aa abzuschalten ... ?

Yogi

das müsste die wegfahrsperre sein (normalerweise sollte sie piepen), aber meiner machts auch, wenn er ne weile offen stand...muss er erstmal den sender abchecken und springt dann an...
also für mich eindeutig wfs ^^

aber wenn man dran rumspielt...  ;)

Schwabe0815

Habe nach einer defekten Batterie --> neue Batterie eingebaut, nun das gleiche Problem.
Der Motor möchte kurz starten aber außer dem Anlasserdrehen geht dann nichts mehr.
Könnte es das gleiche Problem sein wie bei Dir ? :huh: