503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kupplungspedal und Bremszange hinten

Begonnen von mzee, 15. März 2008, 17:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mzee

Hi Jungs und Mädels, dachte mir das ich bei dem Wetter meinen Partner waschen fahre und dann meine Toyos aufziehe. Dabei dachte ich mir das ich auch gleich mein Kupplungsseil bisschen straffen könnte, nur da kam das erste Problem ich fand keine SChraube oder ähnliches zum nachstelen. Daher meine frage hat der Rover 214 si ne automatische nachstellung????

Als ich mich dann den Reifen widmete viel mir hinten auf der Fahrerseite auf das der Bremsbelag den ich im Herbst gewechselt habe schon wieder runter is. Beim genauren hinsehen viel mir auf das meine Zange nich mehr richtig auf macht und die Bremsschibe deswegen schleift. Was meint ihr kann ich da was retten oder brauch ich ne neue bremszange???

Und weil ich grad so Reifen gewechselt hatte hab ich gleich wieder die Alus gegen die Stahlfelgen getauscht, dachte mir de können die hitze von der schleifenden Bremse eher aushalten als meine Alus.

P.S: Hab natürlich letzten Herbst auf beiden Seiten hinten die Beläge gewechselt



MfG Stephan