515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wer hat ein Poti rumliegen?

Begonnen von HelmutG, 04. April 2008, 11:03:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HelmutG

Hallo, mein Rover ist nun über 10 Jahre alt und wegen einiger Defekte und aktivem Rost bald ein Fall für den Schrott. Da ich aber noch 1 Jahr bis TÜV fahren möchte und das Poti an der Drosselklappe nicht ok ist, würde er wieder besser anspringen, wenn ich einen Ersatz hätte.

Wer hat also ein Drosselklappenpoti für K-Motor 1,4 / 103 PS, Rover 414, rumliegen (hat noch Plastikdrosselklappe) und kann das billig abtreten, kann ja im gepolsterten Couvert einfach versandt werden. Es muss aber sicher sein, dass das teil funktioniert und nicht aussetzt. Benötige nur das Poti?

Liebe Grüße an alle!!!


M.I.B.

habe noch so 2 bis 6 von den dingern schreib mir mal ne PN

Rico

Heute war mein ZS in der Werkstatt - habe in diesem Zusammenhang mal die Drosselklappe reinigen lassen. Am wackeligen Standgas hat das leider nichts geändert. Hat noch jemand einen funktionierenden POTI für die Drosselklappe MG ZS 180 rumfliegen?

Mein Mechaniker sagte außerdem das es ggf. an einem weiteren Poti an/um der/die Ansaugbrücke liegen kann.