520 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Servopumpe defekt?

Begonnen von 420-SI, 29. April 2008, 19:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

420-SI

Hallo war ja lang nix mehr mit meim Rover 420 si,Bj.97.
hab den Wagen um 13 Uhr abgestellt da war noch alles ok,als ich um 15 Uhr wieder wegfahren wollte und ich ausparken wollte hörte ich ein jaulendes Geräusch beim Lenkrad einschlagen.Hab den Wagen dann lieber in die Garage gefahren,Motorhaube auf und da sah ich das aus dem Behälter vom Servo-öl oben rausgedrückt worden war,
Den Behälter und die Schläuche hab ich so weit ich drankam trocken gemacht,die Schellen am Ölbehälter sind fest auch der sichtbare Teil der Schläuche ist trocken.
Das Öl läuft aber trotzdem irgend wo ab wo ich von oben nicht sehen kann.(hab natürlich was untergestellt zum auffangen). Nur ich kann mich in der Garage fast nicht bewegen geschweigedenn druntergucken und will das Auto so wenig wie möglich bewegen damit ich nicht noch mehr kaput mach.
Hab nochmal angelassen und den deckel vom Ölbehälter abgemacht da sieht man das das Öl in Bewegung ist, es sind aber kleine Luftblasen zu sehen.
Ist nätürlich schlecht möglich eine Ferndiagnose zu stellen,aber vieleicht hatte einer von euch ja auch schon mal das Problem.
Bin für jeden Hinweis dankbar,Grüße an alle aus Darmstadt

P.S. wenn jetzt mein Beitrag wieder als geschlossen erscheint,dann  liegt es aber nicht an mir !!!
also antwortet trotzdem !!
Gruß ,
Norbert

420-SI

hab mal ne bescheidene Frage !?
wer beschließt eigentlich wann ein Thema geschlossen wird :idea1:
Gruß ,
Norbert