500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Elektr. Schiebedach macht komische Geräusche

Begonnen von Rafke2oo3, 05. Mai 2008, 17:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafke2oo3

Hallo

Ich hab ein kleines Problem an meinem Rover was mich voll stört. ;D Und zwar macht mein Schiebedach beim Schließen so komische Geräusche (hatte das Dach den ganzen Winter über nicht auf gemacht) Anfangs habe ich bloß gedacht dass ich die Führungsschienen mal fetten sollte.

An den freien Tagen letzte Woche habe ich mein Rover gewaschen und das Schiebedach auch gesäubert und gefettet aber es macht immernoch diese Geräusche letzten Sommer hat sich das Besser angehört beim Auf- und Zumachen

Hat da Jemand schon Erfahrung mit diesem Problem??? :rolleyes:

Bin für jeden Rat Dankbar  :) Schönen Gruß Raphael

PS: Ich möchte nicht das dort noch was kaputt geht, weil funktionieren tut es noch nur nicht Perfekt ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D