112 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Eintragung für SEAT LEON CUPRA Spoiler-Lippe

Begonnen von Airic, 08. Juni 2008, 11:17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Airic


Hallo Leute,

ich habe mir nun auch endlich eine Lippe vom SEAT LEON CUPRA R Lippe (Teilenummer 1ML 805903) gekauft und wollte einmal nett fragen, ob mir jemand für einen Rover 200 RF die TÜV-Eintragung zur Verfügung stellen könnte, ggfs, als Bild/PDF hier posten für alle. Am besten aus Eigeninteresse, Name und Nummerschild aus dem Bericht löschen.

Da bei KÜS hier um die Ecke manchmal ein Prüfer ist, der doof ist, bräuchte ich den, ansonsten lässt der mich wieder auf der Stelle umdrehen und ggfs. vorher abmontieren und sagt dann ich kann froh sein, dass ich für sein "sich-in-den-Wagen-setzten" nicht schon bezahlen muss  :huh:

Vielen Dank,
Erik

Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

Roverlook

Benutz mal die Suchfunze, hatten wir schon paar mal, dann kannst Du diesen Leuten gleich ne PN schreiben und nach Eintragung fragen :)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Airic

Zitat von: Roverlook am 08. Juni 2008, 13:13:54
Benutz mal die Suchfunze, hatten wir schon paar mal, dann kannst Du diesen Leuten gleich ne PN schreiben und nach Eintragung fragen :)

Ja, das stimmt, aus den Beiträgen hatte ich ja auch die Idee mit der Lippe  :) Wollte aber so generös sein und es mit diesem Beitrag für die Nachwelt erhalten, sodass jeder zu dieser TÜV-Eintragung Zugang hat. Werde aber mal per PN Leute ansprechen und dann meine Eintragung hier posten, dauert aber noch zwei Wochen.
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

bRiTnEy

Die Lippe juckt den Prüfer net. Der sieht sie wahrscheinlich net mal.

Airic

Zitat von: bRiTnEy am 10. Juni 2008, 20:18:26
Die Lippe juckt den Prüfer net. Der sieht sie wahrscheinlich net mal.

Papa is Anwalt, den schon  :rolleyes:
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

dommy

Ich bin auch grade dran, wär nett wenn jemand das Ding als PDF hochladen könnte, nur falls es doch einer sehen sollte *smile*
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Roverlook

hat überhaupt jemand eine TÜV-Eintragung?  ;) Glaube, dass der Großteil die "einfach so" dran hat.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Airic

Zitat von: Roverlook am 12. Juni 2008, 16:00:28
hat überhaupt jemand eine TÜV-Eintragung?  ;) Glaube, dass der Großteil die "einfach so" dran hat.

doch, such den Beitrag jetzt nicht raus, aber ein paar 25er Fahrer haben die eingetragen...ich habe mein Lippe heute abgeholt, werde die am Wochenende fixieren und "Fäkalie Deutschland liegt nun 2:0 HINTEN" lass die dann kommende Woche mit meinen Sportpedalen eintragen...letztere haben bestimmt noch weniger eingetragen...BÖSE...BÖSE :police:

Achja, da mein Wagen zum Lacker muss, werde ich die Lippe auch lackieren lassen  ;D glaube ich...ach, sonst kauf ich mir noch eine für den Winter unlackiert  :cheesy:
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

Airic

Zitat von: Airic am 12. Juni 2008, 19:30:48
"Fäkalie Deutschland liegt nun 2:0 HINTEN"

Seit wann darf man nicht mehr SCHE*ßE schreiben, stimmt doch!!!! so eine FÄKALIE 8das wort finde ich schlimmer als das sch...-Wort) alles dreck und doof hier!
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

HomeTown

Zitat von: Roverlook am 12. Juni 2008, 16:00:28
hat überhaupt jemand eine TÜV-Eintragung?  ;) Glaube, dass der Großteil die "einfach so" dran hat.

logisch eingetragen ;)

und kosten so um die 30-35€

Airic

Zitat von: HomeTown am 12. Juni 2008, 20:43:49
logisch eingetragen ;)

und kosten so um die 30-35€

Genau dazwischen: 33,43€ wobei ich mir bei der letzten Kommastelle nicht mehr ganz sicher bin, habe mit nem Fuffi bezahlt und den Rest einfach ins Portedemonnaie gesteckt.
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

Roverlook

#12
Zitat von: Airic am 12. Juni 2008, 21:16:54
und den Rest einfach ins Portedemonnaie gesteckt.

Ist das die neue Rechtschreibung?, ein adliges "de" dazwischen?  :D
Dachte zuerst an die Tür von Monet ;), das Bild kannte ich aber noch nicht von ihm  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

[CBT]MRSaeufer

haha
saugeil

aber was is denn jetzt mit der eintragung?

Voltohmpere

Zitat von: HomeTown am 12. Juni 2008, 20:43:49
logisch eingetragen ;)

und kosten so um die 30-35€

Kannst du das mal uppen?  :*
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Airic

Zitat von: Roverlook am 12. Juni 2008, 21:37:59
Ist das die neue Rechtschreibung?, ein adliges "de" dazwischen?  :D
Dachte zuerst an die Tür von Monet ;), das Bild kannte ich aber noch nicht von ihm  ;D



ummm, darum habe ich nach 5 Jahren Französisch "abgelehnt"  ;) Habe ja gar keins, sonder pack die Geldkarten und die Scheine immer in ein Visitenkarten-ETWIE - SO  ;D


Eintragung mach ich erst nächste Woche - RUHE IM KARTON!
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

Janerer

habs auch eingetragen! ist echt kein prob!
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

das_Chaos

RIP Georg...

Voltohmpere

Der TÜVer hat geschmunzelt als ich ihm die Lippe zeigte. Ist also wirklich kein Problem. Der fand meine Hairpins viel schlimmer!  ;(
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Airic

Zitat von: Bakuru am 20. Juni 2008, 11:13:06
Der fand meine Hairpins viel schlimmer!  ;(

Seit wann nimmt der Frisuren ab...dafür geh ich immer noch zum Frisör (das schreibt man nun aber so, und nicht Friseur :-P)
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer