547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214i cabrio lenkungs problem

Begonnen von DaGenius, 24. Juni 2008, 14:04:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGenius

hallo liebe leute ich hatte mein 214 cabrio jetz in der werkstatt. da ja servo u.s.w. nicht ging und die bauten mir eine neue servopumpe ein. dann als ich fahren wollte konnte ich das lenkrad ohne weiteres 2 runden von allein drehen lassen so leicht ging die lenkung. also viel viel zu leicht. nun schickt mein werkstatt mit verdacht auf defekte servopumpe dieselbige wieder zurueck und bekamm eine neue aber auch nach deren einbau das selbe problem. wir haben auch mit manometer den servo druck und so gemessen alles innerhalb der norm. alles lauft aber die lenkung geht einfach viel zu leicht und bleibt nach dem einlenken nicht stehen! nun tippt man auf lenkgetriebe! was meint ihr koennte das sein? danke schonmal euer DaG

DaGenius


Geisterfahrer

Richtige Servopumpe? Richtiges Öl benutzt?

Icor

Irgendwo hier hatten wir dieses Phänomen mit der leichtgängigen Lenkung schon...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!