493 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZKD-Wechsel

Begonnen von Flixsonic, 26. Juni 2008, 10:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flixsonic

Hallo Leute, will mich mal umhören, wer mir überhaupt helfen könnte...

also da ich zur Zeit erstmal garkeine Zeit habe, mich um meinen Kleinen zu kümmern und finanziellen Engpass habe, da ich die letzten 2 Monate ca. 5000 Eus in meine Meisterschule stecken musste, ist zurzeit mein Plan, so in etwa 3 Monaten mal wieder Kopfdichtung zu wechseln (die letzte hat immerhin 50.000km und 2,5 Jahre gehalten  :-/ )

Jetz zur Frage...gibt es zufällig jemanden von euch, der das mit mir zusammen wechseln kann, am besten innerhalb von 100km Umkreis (wohne selbst in Gera / Ost-Thüringen)? ich denke auch mal, dass der Kopf nochmal geplant werden müsste (vor 2 Jahren war es so ein Grenzfall, wo der Mann meinte, es müsste im Toleranzbereich sein, aber naja...ohne Worte)

Bei mir ist halt der komplette Kühlkreislauf wieder am Öl-Bekommen...Öl-Kreislauf sieht zum Glück fast normal aus, habe lediglich am Öl-Messstab geringe Wasser-Spuren.
Das Ganze ist jetz seit nem Monat, und der Kleine wird nurnoch 10km von meiner Mutter bis auf Arbeit und wieder Heim gefahren, wenn Sie mal nicht mitm Fahrrad fährt. Ich bin jetz aufm Weg nach Österreich mit ihrem Omega.


Einen finanziellen Zuschuss meinerseits gibts natürlich, kein Thema

könnt es euch ja überlegen, zumindest denk ich mal, dass es nicht vor September passiert.

Ich wills einfach nurnoch einmal ordentlich haben und die nächsten 4-5 Jahre nichts mehr davon wissen ;)

gruß, Felix