522 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neues vom zickigen Dickschiff...

Begonnen von Nordlicht01, 30. Juni 2008, 14:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordlicht01

Moin ihr Lieben !!!

Man soll es kaum glauben, aber seit Freitag steht der Dicke wieder auf dem Hof !! Und läuft !
Auch wenn noch nicht alles ganz okay ist, so kann man doch schon mit ihm fahren, alles ist wunderbar leise und läßt sich super schalten, ich bin begeistert !!!

Nun habe ich zwar ein falsches Getriebe übrig, wer also noch ein PG1 für einen Benziner (55tsd. gelaufen) benötigt, der bekommt es zum selben Preis wie ich bei Tom bezahlt habe. 350.- plus Versand. Ansonsten stelle ich es bei ebay rein.

So, nu noch mal zu der kleinen Restschwierigkeit, die ich noch habe: Irgendwo ist der Geschwindigkeitsgeber verschütt gegangen in der Zwischenzeit. Ich bräuchte also folgendes Teil: 13595.jpg
Wenn jemand so etwas eventuell noch rumliegen haben sollte, schickt mir doch bitte eine Mail ! Danke..

Wolfgang
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Gert

freut mich das er wieder fährt,

hat der einen mechanischen oder elektronischen Tachogeber ???

der 620 Ti hat genau den abgebildeten Tachogeber, wo auch gleichzeitig das hydraulikventil für die Servounterstützung drann ist
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach