549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welche AEROTWIN oder VISIOFLEX paßt bei 200 RF 1998 ***HINTEN***

Begonnen von 200Vi, 19. August 2008, 20:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

A480S Bosch Aerotwin passen auch beide vorn habe diese selbst drauf.
T4 Testbook vorhanden!!!!

200Vi

sorry, aber was vorne paßt...kann nicht hinten paßen da hinten die länge nur 34cm beträgt
wogegen vorne das blatt 45cm lang ist !? oder?

morpheus12

Ist nicht einer Kürzer als der andere? Ich hab auch Bosch drauf, glaube auch sogar Aerotwin (was mir Carglass beim letzen mal für 40€ drauf gemacht hat) und der auf der Fahrerseite ist glaub ich länger.

Yogi

ich hab Aerotwin vom Astra F drauf, vergrößert das wischfeld noch ein wenig, aber passt wunderbar ( ich finds besser als die kleinen standartdinger)

hinten hab ich nen normalen wischer drauf, weil ichs quatsch find da auch noch sone aerotwin dinger dran zu pappen...und selbst wenn, wieso schaust du nicht im handel nach der passenden größe? ;)

Huggy Bear

Zitat von: Yogi am 20. August 2008, 01:13:03
hinten hab ich nen normalen wischer drauf, weil ichs quatsch find da auch noch sone aerotwin dinger dran zu pappen...

Es sei denn du fährst gerne und schnell rückwärts  ;D

Yogi