535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motorblock

Begonnen von 200 RF LPG, 13. September 2008, 00:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

200 RF LPG

ich werd mich dann jetzt mal mit diesen infos auf zu autoteile trost nach mainz machen. mal sehen, was die mir da empfehlen. ich hatte schon telefonisch angefragt, da meinte die dame dirko gäbe es dort nicht, aber alternativen.

sie meinte gerade für den zylinderkopf hätten sie verschiedenes.
soll ich mir da auch rotes locktite zum schraubenkleben mitbringen? werd ich wohl mal machen, das brauch ich dann auch für meinen hobel...

Zoolicious

Zitat von: 200 RF LPG am 18. September 2008, 13:28:06
sie meinte gerade für den zylinderkopf hätten sie verschiedenes.
Für den ZK nimmt man aber keine Flüssigdichtung. ;)

Sonic


Geisterfahrer


Puempel

Ich habs verstanden... ;D

Was Stiggi sagen wollte:

Für den Zylinderkopf (Abdichtung ZK-Block) nimmt man keine Flüssigdichtung sondern für den Nockenwellenkasten.

Gruß

PS: Hab ich jetzt was gewonnen???

MichaK

Zitat von: acceleon am 18. September 2008, 11:18:59
http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis.lasso?id=&vo=d&art=209501410000

sowat?

NEIN!

Meine erste Wahl zur Abdichtung des Nockenwellenkastens wäre Flächendichtung grün von Berner Art.-Nr. 90823.1
Oder Würth/saBesto Flächendicht orange Art.-Nr. 893574050.
Sind beides anaerobe Dichtmassen.

Andere Meinungen/Vorschläge?

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Geisterfahrer

Ich hab die grüne von Loctide.
Abraten kann ich von Hylomar.

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Geisterfahrer

Muss ich mal auf die Büchse gucken. Artikelnummer hab ich keine.

bRiTnEy

Ich hab auch das Grüne von Loctite druff. Bis jetzt isses dicht :)

200 RF LPG


M.I.B.

ZitatWürth/saBesto Flächendicht orange Art.-Nr. 893574050.

verwende ich seit über 7 jahren bei bestimmt über 50 motoren
fatzit sehr gut