516 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Glasdach

Begonnen von Darkblue, 16. September 2008, 21:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkblue

Hallo.

Ist folgendes Glasdach für einen 45er RT Celeste geeignet? Und kann ich die Einbauteile von meinem jetzigen wiederverwenden?

http://cgi.ebay.de/ROVER-45-ZS-400-GLASSDACH-EFT-100460-NEU-TOP_W0QQitemZ360088917563QQihZ023QQcategoryZ65055QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Brauche zwar jetzt noch keins dringend, aber kann nicht mehr lange dauern. Das übliche Problem, dass meins schon Rost angesetzt hat, wie ich hier auch schon mehrfach bei anderen im Forum gelesen habe.

Life´s too short..

Sollte passen, den Rest nimmste vom jetzigen, ist auf jeder Seite mit der Laufschiene verschraubt und recht schnell umgebaut!

Gruß

Darkblue

Merci. Das wollte ich wissen :)