514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fernbedienung reparieren

Begonnen von 200 RF LPG, 10. Oktober 2008, 13:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

200 RF LPG

Jetzt läuft mein gutes Stück tatsächlich wieder, aber die Fernbedienung ist kaputt.

Jetzt hab ich diese auseinandergenommen, ne neue Batterie eingebaut, Kabelbaum kontrolliert, eigentlich ist alles ok.
Zufällig ist mir dabei aufgefallen, dass die auseinandergebaute FB funktioniert, wenn sie wieder zusammengebaut ist geht sie nicht mehr.

Ich habe dann ein Stück Papier 2x gefaltet und über die Batterie gelegt, damit etwas mehr "Spannung" im Gehäuse ist. Und jetzt geht sie wieder einwandfrei!

Geisterfahrer

Batteriehalter Lötstelle defekt oder Lötstelle am Mikroschalter defekt.

bRiTnEy

So bestimmte Sachen könnte man mal anpinnen oder? Ich mein solche Fragen gibts doch ständig. Die Suche benutzt einfach keiner...

200 RF LPG

das war ja nicht als frage gemeint. eher als feststellung bzw. lösungsansatz. denn jetzt gehen die beiden ja wieder!