514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Benzinschlauch auf Abwegen

Begonnen von nose, 06. November 2008, 13:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nose

Hey leute,

habe eine kurze frage zur theorie eines benzinschlauchs, auch wenn es sich nicht direkt um nen mg handelt. geht um nen seven für n hochschulprojekt wo ich nun aktiv dran mitbaue:

haben dafür nen gebrauchten ford scorpio 2L motor gefunden und ich muss n paar teile organisieren. Unter anderem soll ich auch herausfinden, welcher anschluss an der einspritzanlage die hin- und welcher die rückleitung ist.

kann es vll sein, dass das egal ist? ich mein, wie rum das benzin an den düsen vorbeiströmt dürfte doch eigentlich wurscht sein, hauptsache, da ist immer welches da.

oder?

wäre für auskunft sehr verbunden.

gruß
valentin

Manic Mechanic

Analog zu Rover: Da wo der Kraftstoffdruckregler sitzt, ist der Rücklauf. Hinter dem Rücklauf ist ja quasi gar kein Druck mehr im Rail. Und der  Regler arbeitet bestimmt auch nur in einer Richtung.
DAFUQ?

nose

ahaa ... ja gut das klingt mal logisch!! danke, damit dürfte ich schon auskommen.

was würde ich nur ohne euch machen. jedenfalls nicht seven fahren, wenn er fertig ist :D

R220TurboCoupe´

Also habe schonmal gesehen das da feile auf dem rohr sind auf das die leitungen aufgesteckt werden....aber ob das da auch so ist