523 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alufelgen selbst reparieren?

Begonnen von madmike88, 22. Dezember 2008, 14:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

madmike88

Hallo Leute,
hab neulich bisschen bei ebay gestöbert und da bin ich auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160295055020

ich bin ja eigentlich der Meinung, dass man sowas nem Fachmann überlässt, und für 17 Euronen Felgen reparieren kommt mir ebenfalls utopisch vor, aber trotzdem mal die Frage: hat damit schon einer Erfahrung?

morpheus12

also ich hab vom nem Spezel gehört das der Lackton überhaupt nicht zu seiner standardfelge gepasst hat, was vielleicht auch daran lag das irgendein Teil von so einem Set den Klarlack blaßen werfen hat lassen. Empfehlung:
http://www.aluklinik.de/
Ich habe das Glück das ne neue Felge bei mir nur 89€ kostet und billiger als jede Reperatur ist.