505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motortausch

Begonnen von Hausi89, 10. Januar 2009, 14:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hausi89

Hi,wollt ma wissen welchen Motor ich in mein 214si bekomme ohne Bremsen und das alles zu verändern ?! Außer Orginalmotor natürlich! Danke schonmal

Life´s too short..

Naja, der VI hat 145 PS und auch die Bremsanlage von jedem normalen 200er drin, von daher :rolleyes:

Am einfachsten wäre der 1.6er, da passt auch das Getriebe wie es sich gehört, 1.8er geht natürlich auch, wird aber wohl teurer!

Gruß

Tom

kommt drauf an was für bremsen er hat. aber anstatt die frage jeden tag neu zu beantworten, würd ich auch mal einen blick in die suche vorschlagen ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren