217 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6

Begonnen von black, 10. Februar 2009, 11:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

black

die endröhre sind mir egal die können bis zum mond raus schauen  ;D habtsache auspuffanlage mit papier... :cheesy:

MGZS180

ich hab den auspuff einfach mal weiter hochgenommen ,das hat schon einiges gebracht.
an manchen tagen störts mich, aber gröstenteils hab ich mich dran gewönt ;D
irgendwan wenn wir wenig arbeit haben werde ich den auspuf mal runternahmen und vermessen und beginnen andere rohre zu biegen und einzuschweissen.
mfg

dapasi

Servus
Ich habe mir den von Don silencio Rost gegönnt...ist per Einzelanfertigung aus Spanien gekommen...sehr guter Sound und laut, hab mir den mit mittlerer Lautstärke gegönnt weil mir bei dem lauten nach 20 Minuten der Schädel weh getan hatt ;D
Kosten ca 400
Grüße

ffoetimmi

Hast du mal geguckt von wann der Post ist ? 2009  :Huh:
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own