549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Informationen über MG ZS 2.5 V6.........(würde gerne einen kaufen.)

Begonnen von Yannick, 22. April 2009, 08:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zerberus

naja wenn du dich zwischen audi s3 und mg entscheiden wolltest nimm denn 2,5 ^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Yannick

Zitat von: Zerberus am 23. April 2009, 09:23:03
naja wenn du dich zwischen audi s3 und mg entscheiden wolltest nimm denn 2,5 ^^

Einen S3 hab ich ja jetzt fast 3 Jahre gefahren und nix als ärger gehabt...der kommt auf jeden fall weg...werde morgen den ZS fahren..

Zerberus

#62
naja ich meinte wegen motorisierung. Ich bezweifel mal das du von der Leistung her sehr absteigen willst.
Oder meintest du obs vom mg zs noch ne höhere motorisierung gibt?

Es gibt noch den MG ZT 260 mit 4,6liter v8(mustang motor) /260ps  ;D ;D ;D ;D ;D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

AC-3EX

Zitat von: Zerberus am 23. April 2009, 11:23:22
Es gibt noch den MG ZT 260 mit 4,6liter v8(mustang motor) /260ps  ;D ;D ;D ;D ;D

Träger Klotz.
Aber klingt gut. ;D

dommy

na dann wünsch ich viel Spass bei der Probefahrt und viel Glück dass er auch das is was du dir erhoffst :)

Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe ;p
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Yannick

Ja hab eigentlich schon nach oben gedacht...weil wirklich absteigen will ich eigentlich nicht....aber 4.2 V8 muss dann auch net sein...da mach ich doch dann lieber noch das ein oder andere am V6....Krümmer, möglicherweiße Chip....nockenwelle....system....auspuff ist ja schon ein komplettanlage edelstahl verbaut, das sollte eigentlich schon ganz ok sein.

Zerberus

#66
also auf 200ps solltest damit sicher kommen wenn du soviel machen willst was du geschrieben hast^^

naja ob der v8 träge ist weiß ich nicht aber hör dir das mal an *neid*



http://www.youtube.com/watch?v=kXd7LmHshHQ&feature=related
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

cruciox

^^



ihr wisst aber schon das 200 PS zumindest hier im Forum als magische Grenze gelten, die man ohne was am Block zumachen evtl. grade ncoh erreichen kann...


Ergebnisse vom Prüfstand gibts bisher noch nicht, aber Life is too short... und MGXPower sollten so ungefähr in dem Bereich liegen...da muss man dann aber schon ziemlich tief in die Tasche greifen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: Zerberus am 23. April 2009, 12:13:54
naja ob der v8 träge ist weiß ich nicht aber hör dir das mal an *neid*

Oh doch, das ist er. ;) (Man kann aber auch den drehzahlhungrig machen.)
Uraltblock aus Amiland. Ist eher wie'n Diesel, nur der Klang ist erhaben. ;D

Zerberus

aha gut zu wissen doch son klang hät ich mit meinem auch gerne :-o
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

The Stig

Zitat von: cruciox am 23. April 2009, 12:16:31
ihr wisst aber schon das 200 PS zumindest hier im Forum als magische Grenze gelten, die man ohne was am Block zumachen evtl. grade ncoh erreichen kann...
Naja.
Wenn man England als Maßstab ansehen möchte:
Da haben schon einige ZS mit bis zu 210 PS mit kompletter Optimierung des Abgasstrangs, Induction Kit und Pipercams.
Also 200 PS dürften sowohl Uli als auch Jan unter'm Hintern haben. ;D
Zitat von: Yannick am 23. April 2009, 11:56:19
Krümmer, möglicherweiße Chip....nockenwelle....system....auspuff ist ja schon ein komplettanlage edelstahl verbaut, das sollte eigentlich schon ganz ok sein.
Chip kannst Du vergessen, Auspuff musst du komplett neu machen im Sinne von Performance.

Und ein gechippter S3 wird wahrscheinlich immer besser gehen als der ZS.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

Zitat von: Stitch am 23. April 2009, 08:51:27
der einzig wahre zs is der 2,5l V6 (werden wohl noch andere sagen). die anderen sind so un so sehr selten:

2,0L Diesel -> 113PS (weiss nich obs den auch mit 101PS gab)
1,8L Benzin -> 117PS


lol^^

Nein den Diesel gibts nicht mit 101 PS im ZS ;), aber es werkelt die selbe Maschine drin, wie im 25idt einziger Unterschied Steuergerät.
Leistungspielraum nach oben offen, allerdings wirst du nie die 177PS von der 2.5 Litermaschien packen.


masilux

Zitat von: Zerberus am 23. April 2009, 12:13:54
http://www.youtube.com/watch?v=kXd7LmHshHQ&feature=related

Also da hab ich beim X-Power gerade nochmal (ich kenne das Video schon) ne fette Gänsehaut bekommen. Man wie geil. Der bläst einen sooo vom Bildschirm   :cheesy:

Yannick

Morgen zusammen,

kann mich da nur meinem vorredner anschließen....einfach Hammer...wenn der ZS heut nur halb so gut ist, fahr ich ab Montag ein neues Auto..... ;D

jammin

noch einen kleinen hinweis vor dem kauf ... weil ich ebenso begeistert war vor zwei jahren. auto gekauft - alles prima. doch dann ging es los, eine reparatur nach der anderen. wahrscheinlich habe ich ein unglücklichen zs ausgewählt.

das problem ist, wenn du spezielle teile benötigst die "eigentlich nicht kaputt gehen" stehst du oft vor einen problem. händler gibt es nur noch wenige und einige ersatzteile haben lieferzeiten von 4 wochen+ (wenn sie überhaupt lieferbar sind) ->ich spreche aus erfahrung.

aber ansonst kann ich den zs nur empfehlen. ein tolles auto mit spitzenmäßigen fahrwerk. schade das sie nicht mehr weiterentwickelt werden.