498 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Informationen über MG ZS 2.5 V6.........(würde gerne einen kaufen.)

Begonnen von Yannick, 22. April 2009, 08:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Yannick

Guten morgen,
wie ihr vielleicht wisst, habe ich am Freitag den ZS probe gefahren....leider aber noch nicht gekauf....der Preis geht nicht unter 6700€ und der Zahnriemen muss auch noch gemacht werden....außerdem hab ich noch eine weitere frage, aber dazu müsste ich ein bild hochladen...das geht aber nicht.
MfG Yannick

dommy

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Yannick

Zitat von: dommy am 27. April 2009, 09:23:01
Bild her, sonst nix markiere Stelle  :-P

Wie bekomme ich ein Bild hochgeladen? Das geht nicht!?

Patrick


unten auf BUBS gehen, durchsuchen, bild hochladen, Link einfügen...

Raritätenschmiede Longbridge

Zerberus

wenn du den von einen Händler kaufst, würde ich den Zahnriemen gleich mitmachen lassen.
Das sollte ohne kosten deinerseits machbar sein.(war bei mir das selbe, wie ich schon geschrieben hatte).
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Yannick

Zitat von: Zerberus am 27. April 2009, 12:35:01
wenn du den von einen Händler kaufst, würde ich den Zahnriemen gleich mitmachen lassen.
Das sollte ohne kosten deinerseits machbar sein.(war bei mir das selbe, wie ich schon geschrieben hatte).

Das ist ein Händler der alle Marken vertreibt, jedoch in seiner Werkstadt nicht alles macht...habe ich schon besprochen...ist also nicht möglich! LEIDER!!!



toupman


Yannick

Sind leider etwas klein geworden...ich werde sie heute abend nochmal bearbeiten und dann erneut hochladen!

Patrick


Die Bilder sind groß genug, nur was sollen die bedeuten????
Raritätenschmiede Longbridge

Yannick

Zitat von: Patrick am 27. April 2009, 14:41:42
Die Bilder sind groß genug, nur was sollen die bedeuten????

Ich habe bei beiden Bildern eine Stelle markier...hoffe das ist erkentlich...an dieser Stelle sind in dem ZS den ich kaufen möchte Ölanhaftungen, nun wäre es super wenn mir jemand sagen würde was das eigentlich für ein teil ist (vielleicht etwas doofe frage) und woher die Ölanhaftungen kommen können.

MfG Yannick

Life´s too short..

Sind die beiden VIS Motoren in der ASB zur Regelung der Klappensteuerung, diese haben Gummidichtlippen, vielleicht hat jemand schonmal versucht die zu tauschen oder sie irgendwie auszubauen und dabei nicht richtig angezogen oder die Dichtung kaputt gemacht!

Gruß

Yannick

Zitat von: Life´s too short.. am 27. April 2009, 18:00:14
Sind die beiden VIS Motoren in der ASB zur Regelung der Klappensteuerung, diese haben Gummidichtlippen, vielleicht hat jemand schonmal versucht die zu tauschen oder sie irgendwie auszubauen und dabei nicht richtig angezogen oder die Dichtung kaputt gemacht!

Gruß

Wäre das teuer, oder sehr schlimm wenn es die dichtung wäre und eine neue rein müsste?