502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hydraulische Kupplungsbetätigung Upgrade "sheddist clutch kit"

Begonnen von The Stig, 09. Mai 2009, 18:16:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Zitat von: morpheus12 am 09. Mai 2009, 23:10:37
Aber das wird wohl nur bei bestimmten Getriebe gehen. Weil ich wüsste jetzt auf dem Foto nicht wie ich das ans R65 bekomme.
Sowie ich das mitgekriegt habe, hat er das auch nur für das PG1 im ZS 180 gebaut.
Zitat von: Henry am 10. Mai 2009, 15:53:04
Daher könnte man den vielleicht um 180° verdreht einbauen!? Das heißt aber Getriebe raus...
Das ist wohl möglich, dann passen aber unter Garantie die Leitungen nicht mehr. Die sind ja nicht flexibel, da teilweise kupferummantelt.

Alle ernsthaften Interessenten mögen mir bitte eine PN für mehr Informationen schreiben.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

So, alle möglichen Interessenten müssen warten:
ZitatWith respect to a batch of 5, I will put it on my list and let you know.
Er hat im Moment nur noch ein Kit, das hab' ich mir bereits gesichert.
Wenn mehr verfügbar sind, werde ich hier informieren.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Disasterman

hört sich interessant an, wie sieht es mit ABE aus ?


The Stig

Zitat von: Disasterman am 12. Mai 2009, 22:37:04
hört sich interessant an, wie sieht es mit ABE aus ?
Spiel' weiter mit Deinen getönten Rückleuchten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Henry


Disasterman


The Stig

So, Nigel meldet sich wenn er 5 lhd Kits zusammen hat.
Mein Kit ist schon auf dem Weg.

- Hometown
- Life's too short
- Sven
- Tamberlane
- mg xpower

Noch jemand im Moment echtes Interesse?
Dann könnte ich ihm gleich Bescheid sagen. Ansonsten meldet er sich, wenn die 5 Kits versandbereit sind.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Die sind aber nur für'n ZS oder bastelt der die auch für den 75 oder sind die gar gleich  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sonic

Zitat von: Hans-Peter am 13. Mai 2009, 18:04:53
Die sind aber nur für'n ZS oder bastelt der die auch für den 75 oder sind die gar gleich  :huh:
oh oh oh, Hans Peter :) .. nun denk mal lieber nochmal nach, sowas von einen Moderator.

Ups ADMIN :)

Hans-Peter

Zitat von: Sonic am 13. Mai 2009, 18:24:52
oh oh oh, Hans Peter :) .. nun denk mal lieber nochmal nach, sowas von einen Moderator.

Ups ADMIN :)

Ich bin kein Techniker  ;) Muß man als Admin auch nicht unbedingt sein - da sind andere Qualitäten gefragt  :police:
Also macht mich schlau  ;D ich stehe zu meiner Unwissenheit.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.