529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

vom leiden und leben eines kv6

Begonnen von sven, 14. Mai 2009, 11:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Fäkalie... Kopf in de Pommes. :embarassed: :embarassed: :embarassed:
Wahrscheinlich. >:-(

Geisterfahrer

Positiv für dich oder für den Motor? ;) Ja sorry...

The Stig

Ach Mist Sven.
Mein Beileid.

Soll ich mich mal auf die Suche nach KV6 Kopf/Köpfen machen in UK? Der muss ja wieder hinzukriegen sein.

Aber Du hast das Glück auch mit dem Löffel gefressen. Erst verreckt Dir der TI und jetzt das.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Patrick


ne der Sven kann bei mir vorbeikommen und den Ersatz Motor zerlegen ;-)

Raritätenschmiede Longbridge

The Stig

Zitat von: Patrick am 14. Mai 2009, 16:34:59
ne der Sven kann bei mir vorbeikommen und den Ersatz Motor zerlegen ;-)
Das wäre natürlich auch eine adäquate Alternative. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

was ist denn mit deinem motor patrick? würdest den wenn ok auch komplett hergeben?
oder will das auto jemand haben?

ich kann so langsam nicht mehr...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick


@sven, ungern wer weiss wann bei meinem was kaputt geht und dann krieg ich keine Teile mehr....

Aber so einen Kopf kann ich entbehren, meiner wird sorgfältig warm gefahren und keine Wellen gepimpt, dann hält der auch  :-P
Raritätenschmiede Longbridge

Geisterfahrer

Sven, wenn ich dir arbeitstechnisch irgenwie unter die Arme greifen kann sach bescheid!

The Stig

Zitat von: Geisterfahrer am 14. Mai 2009, 16:48:50
Sven, wenn ich dir arbeitstechnisch irgenwie unter die Arme greifen kann sach bescheid!
Er will aber keinen Flipfloplack oder Tiefbettfelgen, er will nen V6 der rennt.
Sorry, der musste sein. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

dommy

Verdammt... mein Beileid... das muss aber dann innerhalb der letzten Woche passiert sein, oder?! Sonst wär er ja nich ne Woche normal gelaufen  :huh:
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Geisterfahrer

Zitat von: The_Stig am 14. Mai 2009, 16:49:49
Er will aber keinen Flipfloplack oder Tiefbettfelgen, er will nen V6 der rennt.
Sorry, der musste sein. ;D

Auch kein Fahrwerk bis im Dreck? Dann fehlen mir wohl die Kompetenzen....

The Stig

Zitat von: Geisterfahrer am 14. Mai 2009, 16:58:28
Auch kein Fahrwerk bis im Dreck? Dann fehlen mir wohl die Kompetenzen....
Ich wusste gar nicht, dass man neuerdings so dünne Haut hat. ;D
Frühlingserwachen? ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Patrick


Bitte bleibt hier beim Thema, denke der Sven hat kein Bock auf Witze und braucht Hilfe....
Raritätenschmiede Longbridge

sven

ich muss jetzt noch n bissl arbeiten und dann versuch ich heut abend mal n klaren kopf kriegen.
der z ist leider im moment nicht mein einziges problem...

danke erstmal an alle!
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

sachse

Nur mal so für Blöde...wenn der Kühler gespült wurde, heißt das doch trotzdem nicht, dass er den vollen Durchsatz bringt, oder?

[Hat der Tino keinen mehr testweise rumliegen?]