551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

vom leiden und leben eines kv6

Begonnen von sven, 14. Mai 2009, 11:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greywolf

MfG Alex

sven

wir hätten die kw aus meinem motor genommem, steht aber jetzt auch nicht mehr zur debatte.
also gehts munter weiter zu plan b oder c... :embarassed:
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

dommy

...und in deinen die Buchsen neu einkleben?
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Manic Mechanic

Zitat von: sven am 25. Juni 2009, 13:14:08
wir hätten die kw aus meinem motor genommem, steht aber jetzt auch nicht mehr zur debatte.

das blöde sind ja die krummen Lagergassen, weshalb man ja erstmal passende Lagerschalen nach Markierung KW und Motorblock finden muss... Mal eben bei einer K-Serie die KW zu tauschen kann man wohl vergessen.  :rolleyes:
DAFUQ?

sven

Zitat von: dommy am 25. Juni 2009, 14:02:19
...und in deinen die Buchsen neu einkleben?

das ist jetzt plan b ;D


Zitat von: Manic Mechanic am 25. Juni 2009, 14:20:24
das blöde sind ja die krummen Lagergassen, weshalb man ja erstmal passende Lagerschalen nach Markierung KW und Motorblock finden muss... Mal eben bei einer K-Serie die KW zu tauschen kann man wohl vergessen.  :rolleyes:

so siehts aus. ist aber mittlerweile eh hinfällig.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

dommy

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!


Geisterfahrer

ZitatSind die Riefen in der KW mit dem Fingernagel spürbar, oder ist die nur etwas "stumpf" geworden?
Falls spürbar müsste die poliert werden und angepasste Lagerschalen wären fällig 
Die Kurbelwelle sieht auf den Lauflächen eigentlich noch gut aus, von der Seite her kann man die nochmal nehmen. Gut, ich habe mit die Oberseite noch nicht angeschaut, aber die wird nich viel anders sein.
Die Seitenwand hats halt erwischt, da das Peul aufgrund des unterschiedlichen Öldrucks auf beide Seiten nach links gewandert ist.


Sonic

Für das Geld könntest dir bald nen 2ten ZS hinstellen :(

sven

so isses. naja, hätte, wäre, wenn... ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick

Habe immer noch nen AT Motor rumliegen ;-)
Raritätenschmiede Longbridge

sven

jetzt mach mer erstmal meinen fertig, trotzdem danke... :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick


ich meinte falls du teile brauchst ;-) werde den eh auseinander bauen...
Raritätenschmiede Longbridge

sven

muss jetzt eh erstmal warten was der instandsetzer sagt.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

mg xpower

Rumpfmotor ohne Kopf und Anbauteilen ist normalerweise hier die Alternative.