520 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kolben vom Hauptbremszyl. geht zu streng.

Begonnen von hansetti, 20. Mai 2009, 11:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hansetti

Hallo Rover - isten,

nach 4 Monaten Standzeit hat sich der Kolben vom Hauptbremszylinder nicht mehr von der Feder zurüchdrücken lassen.
Nach einem Überholen von der Bremse besteht das Problem immer noch. Obwohl gefettet, geht der Kolben zu streng,
und wird nicht in seine Ausgangslage zurückgedrückt.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke

hansetti

Yoyo

HBZ ausbauen,aufmachen und nachgucken.Eine der Federn gebrochen,Bypassbohrung zugesetzt,Dichtungen aufgequollen,Lauffläche arg verrostet,einfach mal reingucken.
Vor dem Ausbau schon mal einen Rep.-Satz ordern,hin und wieder gibt´s die HBZ auch bei ebay für kleines Geld NOS,dann würde ich da zuschlagen.Vorzugsweise auf ebay.co.uk. schauen,HBZ für Linkslenker kauft dort drüben selten einer und dann kriegt man ihn schon für das 1ne Pfund Startpreis.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.