534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

cleanyourcar.co.uk

Begonnen von DerMeister, 10. Juni 2009, 12:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Sturmhase am 14. Juni 2009, 12:09:54
Der Stig mal wieder ^^
Na, wer hat mich denn zwanzig Mal in ICQ zugenölt und wem hab' ich damals das NXT besorgt? ;D

Zaino ist gut Joachim, aber für sowas ist der Anton zu faul. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

Ich weiß jetzt aber auch ehrlich gesagt im Moment garnicht was ich mir unter extremen harten Glanz vorstellen soll ^^

Was kommt denn bei einer dunklen, nicht ganz schwarzen Farbe besser?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

Zitat von: -trouble- am 14. Juni 2009, 17:00:21
Ich weiß jetzt aber auch ehrlich gesagt im Moment garnicht was ich mir unter extremen harten Glanz vorstellen soll ^^
Zaino = Spiegel
Wachs = so nasser Glanz, als hätte jemand das Auto in Öl getaucht

Wenn Du die Zeit hast, würd' ich Dodo nehmen, wenn mehr Geld da ist, Zymöl.
Wenn Du nur zweimal im Jahr ranwillst und Du was Haltbares willst, Zaino.
Leider sind deren Sachen in UK größtenteils auch nicht lieferbar, also auch im Store nicht.
Und bei Zaino sind die Folgekosten etwas mehr. Um nicht immer einen Tag zwsichen einer Schicht und der nächsten warten zu müssen, brauchst Du auch noch Z-FX und so weiter. Kost' alles Geld.
Ich werde den Zainoweg gehen, weil ich bei dem Silber keine Kohle für Zymöl ausgeben will.
Wenn Du das mal sehen willst, komm' vorbei und wir machen den GTI. Aber bei mir in der Garage, damit mich kein Nachbar sieht. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Kann man sich zu dem Mittel auch gleich wen mitbestellen, der einem den Wagen damit bearbeitet?  :azn: :azn:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 14. Juni 2009, 17:20:54
Kann man sich zu dem Mittel auch gleich wen mitbestellen, der einem den Wagen damit bearbeitet?  :azn: :azn:
www.zaino-garage.com
Da mal gute Preise, als Anhaltspunkt.
Lohnt doch bei unseren Abwrackschüsseln eh nicht. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The_Stig am 14. Juni 2009, 17:21:39
www.zaino-garage.com
Da mal gute Preise, als Anhaltspunkt.
Lohnt doch bei unseren Abwrackschüsseln eh nicht. ;D

Neee, lohnt nicht. Aber dennoch mag ich den "warmalrotistaberjetztrosa"-Touch nicht so sehr.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

DerMeister

@ trouble gib mir einfach moin bescheid ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

The Stig

Zitat von: DerMeister am 14. Juni 2009, 17:27:08
@ trouble gib mir einfach moin bescheid ;)
http://www.cleanyourcar.co.uk/zaino/zaino-total-protection-show-car-kit/prod_485.html
Schreib' doch mal ne Mail an die, ob und wann sie den Spaß wieder zur Verfügung haben.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Ach, und Anton:
Zaino kann so aussehen:
traffic.gif
Und Dodo so:
traffic.gif
Ich weiß, kaum ein Unterschied - aber es glänzt beides recht geil. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Ey geil, also wenn man das auf sein Auto schmiert, wird es automatisch zum 745 i oder nem Benz? Wie geil. Wie muss man es denn reiben, damit es zu nem S-Type wird?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

DerMeister

Zitat von: Micha - das Original am 14. Juni 2009, 19:04:37
Ey geil, also wenn man das auf sein Auto schmiert, wird es automatisch zum 745 i oder nem Benz? Wie geil. Wie muss man es denn reiben, damit es zu nem S-Type wird?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mit einem großen Spalthammer

@ Stig das Zaino Kit für dich  oder anton *g* ??
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

The Stig

Das Zaino Kit für mich. Aber out of stock :(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

Und vielleicht für mich :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

DerMeister

Zitat von: The_Stig am 15. Juni 2009, 13:42:16
Das Zaino Kit für mich. Aber out of stock :(

ich frag mal nach, falls es besorgbar ist, soll cih es dann mitbestellen ?;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE