496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aufbereiter im Raum MG/GV

Begonnen von Micha - das Original, 24. Juni 2009, 17:15:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Hallo Experten,

suche einen guten Aufbereiter im Raum Mönchengladbach oder Grevenbroich. Hat einer dan nen guten an der Hand? Zu machen wären:

aussen: Lackreinigung und gründliche Politur, evtl. Mängel durch missglückte Lackierung beseitigen

innen: Sitzreinigung. Allgemeine Innenreinigung.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

MG4Life

wenn du bereit bist noch ein paar minuten weiter zu fahren:

Autosalon Kaiser
Königsbenden 5
52249 Eschweiler
+49 2403950406
+49 1795369775

sind sehr nett und machen wohl sehr gute arbeit! hat das hörnchen mir empfohlen und meiner geht da auch demnächst hin!

The Stig

Habt Ihr nen Mr. Wash in der Gegend?
Da hab' ich den Grand Scenic vom Kumpel vor dem Verkauf aufbereiten lassen.
Kostenpunkt 200 Euro für Lackkorrektur, Versiegelung, Innenraumreinigung und Rest, das Auto sah danach aus wie neu.

Ansonsten...
Ich glaube Zaino-Garage kommt auch zu Dir, das wäre natürlich das non plus ultra.
http://www.zaino-garage.com/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thitho

der nächste Mr.Wash wäre glaub ich in Düsseldorf...

Manic Mechanic

Hi Thitho, in KR gibts auch einen. Was nun von Micha aus näher ist.... keine Ahnung.
DAFUQ?

simon214i

ham wir in MG keinen??? da gibts doch bestimmt i-wo einen^^

hätte aber bei uns in viersen noch spelticlean  www.spelti-clean.de

;)

Micha - das Original

Danke für die Tipps.  ;) ;)

Also es wird sich wohl dann auf Krefeld oder Viersen eingrenzen. Wobei Mr. Wash auf der Völklinger Strasse in D-Dorf von mir aus auch nicht weiter weg ist. Wenn überhaupt.

Aachen fält für mich dann weg. Ist doch was weit weg. Nix für ungut.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE