546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

R200 & MG ZR - Reservelampe

Begonnen von Remi55, 06. Juli 2009, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

So Leute,
Falss niemand von euch eine Reservelampe in seinem Rover 200 25 bzr MG Zr hat aber gerne eine haben möchte  :cheesy: ;D :-P, weil er nicht schlechter sein möchte als die Anderen mit ihren R 400 45  :-P

Hier das TUT zum Nachbauen  ;D


http://home.arcor.de/remi44/Reservelampe.pdf
(1.35MB)

Viel Spaß damit
Remi
► Turn smoke into poke...

Rocco

cool! und sowas einfaches haben die jungs in longbrideg nicht hinbekommen  ;D
sicherlich nicht schlecht, allerdings fahre ich nach km und habe es mittlerweile nach 5 jahren rf im gefühl  ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

sachse

Echt toll :)

Schade, dass es kaum noch Mods gibt's, die es ins FAQ stellen können... ;)

Remi55

Dann wirds halt ein Admin tun müssen  :cheesy: :D

Habs auch noch als word-file  ;)

Ja ich fahr meinen auch nach den Tageskilometern aber trotzdem nett endlich mal so etwas wie eine Reservelampe zu haben  ;D :-P Hab ja noch meinem R200 den R25 Digi-Tacho eingebaut  :D Nach 2 Jahren hat er sich so etwas verdient  :cheesy:
► Turn smoke into poke...

Hans-Peter

Coole Sache. Da werden sich aber die "Schätzeisen-Fahrer" reihenweise an's löten begeben  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Das ist ja mal ne geile Sache. Also dafür  :icon_thumleft: :icon_thumright:

Find ich echt mal ne gute Sache, wenn man sich noch nicht sicher ist, wie weit man kommt mit dem guten RF/F.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

phx.ch

Demnach ist die Tankanzeige Mist, und nicht der Füllstandgeber?
Ansonsten gibt die Reserve-LED den Füllstand auch nur auf +- 20 Liter Tankinhalt genau wieder.

Remi55

Verstehe nur nicht warum Rover sich diese Kosten für eine Reservelampe erspart hat  ;D :D Die 2-3 € mehr zu bezahlen beim Neukauf wäre ja egal. Sie hätten dies eventuell als Extraausstattung anbieten können  ;D

@Hans-Peter
Kommen sicher wieder viele Gäste um zu drucken  :laughing6: :laughing4:
► Turn smoke into poke...

Remi55

Zitat von: phx.ch am 06. Juli 2009, 22:37:07
Demnach ist die Tankanzeige Mist, und nicht der Füllstandgeber?
Ansonsten gibt die Reserve-LED den Füllstand auch nur auf +- 20 Liter Tankinhalt genau wieder.

Die Tankanzeige ist Müll, weil sie zu langsam reagiert und der Bereich wann der Tank wirklich leer ist abzuschätzen. Der Tankgeber im Tank wird schwabt ja trotzdem hin und her bei jeder Kurve, dies kann man nicht vermeiden. Aber wenn sich im Stand alles wieder beruhigt hat finde ich kann man mit der Led gut abschätzen was noch drinnen ist im Tank.
► Turn smoke into poke...

Hans-Peter

Zitat von: Remi55 am 06. Juli 2009, 22:39:33

@Hans-Peter
Kommen sicher wieder viele Gäste um zu drucken  :laughing6: :laughing4:

Mach nen Passwortschutz in die Datei  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Wer hat es schon nachgebaut alles???
T4 Testbook vorhanden!!!!

Sonic

Zitat von: mike26dd am 30. Juli 2009, 15:59:35
Wer hat es schon nachgebaut alles???

In 2 wochen, hab gerade andere Sachen zutun, tieferlegung, zierleisten lackieren, front-heck-schweller lackieren, neue felgen und reifen drauf :)
DANACH  ;D

Manic Mechanic

Dafür, dass Du Deinen Wackelkopf letztens erst auf den Schrott werfen wolltest, haust Du jetzt ganz schön viel Kohle da rein....  :cheesy: Na ja, so lange er läuft.  8)
DAFUQ?

Sonic

Zitat von: Manic Mechanic am 30. Juli 2009, 16:35:28
Dafür, dass Du Deinen Wackelkopf letztens erst auf den Schrott werfen wolltest, haust Du jetzt ganz schön viel Kohle da rein....  :cheesy: Na ja, so lange er läuft.  8)

Wird mein Sommerauto :), mach ja alles selber.

DaMeOn

Ich habs schon gebaut, allerdings noch nicht im Auto. Tank war noch zu voll :-D

Bei Interesse kann ich die Schaltung auch für jemanden bauen.

Grüße