515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zentralverriegelung Beifahrertür defekt

Begonnen von luise, 05. September 2009, 23:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

luise

Hallo Rover-Gemeinde,
gestern habe ich meinen Rover wie immer per Fernbedienung aufgesperrt. Dabei fiel meiner Freundin, die ebenso wie ich einsteigen wollte auf, dass die Beifahrertür weiterhin verriegelt blieb... Alles andere scheint zu funktionieren (die restlichen Türen werden ver- und entriegelt, die LED der Alarmanlage blinkt auch...). Mit dem Schlüssel kann ich die Tür auch auf und zu sperren, von innen per Hand auch ohne Probleme. Nur bleibt eben der Stift da wo er ist, wenn ich die FB betätige und die Tür entweder auf oder zu (je nachdem, ob der Stift gerade "oben" oder "unten" ist...). Beim drücken auf die FB hört man auch in der Tür das Geräusch eines Motors, nur passiert eben nix.
Könnt ihr mir einen Tip geben, was da kaputt sein könnte, bzw. wo man nach dem Fehler suchen sollte? Ok- ums abbauen der Türverkleidung werde ich wohl nicht rum kommen - oder?
Vielen Dank,
Chris

BöhserDomi

nein...da wirste nicht drumherum kommen. Bau einfach mal die Verkleidung runter. Ich denke mal dass sich dann der Rest von selbst erklärt. ;) Wird bestimmt nur etwas ausgehakt sein  8)