171 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

0 crad ausentemperatur verzögertes abblendlicht?

Begonnen von palm-motorsport, 16. Oktober 2009, 21:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

palm-motorsport

Hi hab das Problem das wenn ich morgens ins auto steige und das licht anmache ,es so ca 3 min dauert bis das abblendlicht sich einschaltet.hat das schonmal jemand gehabt?bin zwar gelernter kfz-mechaniker aber ich hab echt keine ahnung was das ist

Yoyo

Du bist noch zu müde und es dauert 3 min. bis Du registriert hast,dass das Licht an is.Mal den Kaffee höher dosieren.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

IWAN

na das ist so:
der k-motor möchte ja bekanntermaßen nicht kalt getretenn werden. so musst du 3 min. warten, bis der motor bisschen warm wird und ohne licht kannst nicht losfahren wenn es dunkel ist=kalt

nein spaß bei seite.
nur wenn es draußen kalt ist?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Exakt das Thema gabs um den letzten Winter herum... bitte mal die Sufu bemühen.
DAFUQ?

palm-motorsport

ja nur wenn es kalt draußen ist.sobald es draußen warm ist ist es weg.



ich hab gesucht aber das thema hatte nie ein ende weil es draußen wieder warm wurde und somit war die sache gegessen

Yogi

richtig, genau das thema war letzten winter auch phase...nur konnt es keiner erklären...so ist das nunmal...dann wird diesjahr auch nicht anders sein, oder?  ;D
vllt brauch ein relais ein wenig zeit um sich zu bewegen...irgendwas mechanisches muss es ja sein...

Ecke

Hallo,
bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und muss sagen das mir das bekannt vorkommt. Ich habe das Problem mit meinem Heckscheibenwischer beim RF. Wenn es kalt ist und ich den Drehschalter auf wischen stelle dauert es oft ca. 10 Sekunden bis er wischt. Den Wischvorgang führt er dann aber in normaler Geschwindigkeit aus.