543 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Getriebefragen MG ZT 190

Begonnen von 19jan73, 25. November 2009, 12:13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

also wenn dein V6 nur 16Ventile hat, dann würd ich mir sorgen machen  ;D

Das Getriebe aus UK müsste das richtige sein...

Aber vielleicht sollte man erstmal identifizieren was wirklich kaputt ist...vllt ist es ja auch die Kupplung, die sich verabschiedet hat?!

19jan73

Oh... 24V natürlich... habe mich wohl verzählt  ;)

Die Kupplung hat er wohl klar als Verursacher ausgeschlossen. Die ist übrigens auch erst vor einem Jahr gemacht worden...

Yogi

ich würd sagen er soll das ding erstmal ausbauen, raus muss es sowieso...und wenns nicht zu retten ist kann man immernoch was aus UK holen  :)
oder aber du investierst die 100 pfund (was wirklich nen top preis ist) und hast dann zur not ein über...

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII