518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 416 ZylinderKOPF

Begonnen von Centy, 31. Dezember 2009, 15:02:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Wenn das ganze jetzt auch noch auf Dauer hält - Gratulation  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Centy

Hab noch ne kleine Frage.

"Temperaturanzeige*

Hängt bei ca 60°C
Bewegt sich nicht.

Wo kann der Fehler liegen.
Kabel sind alle drann.

Yogi

wo ist die 60 grad? hat der RT ne skalen-temperaturanzeige?
der zeiger sollte immer knapp unter der mitte hängen...

andernfalls kann es auch sein, dass dein thermostat dauerhaft offen steht und er somit nicht richtig warm wird...

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Centy

Weiß net welcher stecker.

Schwarz und Braun sind drauf.

Hab ja auch ca. 60 °C gesagt ^^
Wenn mann davon ausgeht das die mitte 90° C hat XD


Der geht aber garnicht runter ... auch nicht wenn der wagen die ganze nacht stand.
Komm ich morgends zum AUto ..^^^
Steht das ding immernoch da XD

Geisterfahrer

Da wird wahrscheinlich der Sensor platt sein. Zieh mal den Stecker ab und brücke den mit einer Büroklammer. Wenn sich dann die Anzeige bewegt ist der Sensor hinüber.

Centy


Manic Mechanic

Der brau(n)e ist fürs Motormanagement. Der nach unten weisende schwarze, oder blaue ist für das Instrument.
DAFUQ?