302 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Beulendoktor zum Wahnsinnspreis

Begonnen von British, 17. Juni 2010, 22:47:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kouichi

deswegen fragte ich ja eigentlich nach Erfahrungen mit dem Doktor ausser British.
Weil "gebt mir eure Nr, ich geb sie weiter und er meldet sich" hört sich für mich klar nach "Nr und Emailadressen Sammeln" an.

Naja ganz trau ich dem Ding net :D

oldman

#31
Hallo Kouichi,

aber so macht es die Werbung auch, da heißt es sogar: "Sie kriegen etwas umsonst, bitte geben sie uns ihren Namen und Anschrift". Wenn dann noch, nur für die Statistik, nach dem Geburtsdatum und Hobbys gefragt wird,
dann hast Du schon was bestellt ohne es zu wissen. Denn dann kommen Hobby-Sachen und die must Du dann bezahlen, denn wer gibt schon seine Daten ab ohne was bestellt zu haben. Ganz einfach geht das.

Doch in Punkto Beulendoktor kann ich Dich beruhigen, wenn er sich hier meldet, dann ist es bestimmt ein ehrlicher
Mensch. Wenn er dann dabei schreibt, wo und wann man ihn fragen kann oder seine emailadresse angibt, was besser wäre, dadurch wird er bei der Arbeit nicht gestört und kann in aller Ruhe Termine machen.
Also wenn diese Angaben im Forum stehen, dann ist das okey. Dann sollte man dem Doktor vertrauen dürfen.

Ich habe einen Bekannten, welche Hagenschlag auf dem ganzen Auto hat, das wäre ein Geschäft für den Beulendoktor, aber ich muß erst den Bekannten fragen, ob er den Beulendoktor anrufen oder anmailen würde.
Wenn ich jetzt damit komme, und sage:" Du wirst angerufen", dann sagt der zu mir:" Das ist eine Finte".
Da sage ich lieber nichts. Denn wer will schon blöd da stehen.  ;)  Deshalb vertraue Du auch den Braten nicht zu schnell, auch wenn er gut riecht.

Viele Grüsse

oldman

Xebino

Hi

gibt es nun ein günstigen Beulen Doc in Berlin!?

bitte pn mit der adresse.... danke

sebi

Und ich suche einen in München der preiswert ist. Einfach per PN an mich bitte :)

Manic Mechanic

www.gelbe-seiten.de  Da wirst Du mit Sicherheit x Mal schneller fündig.
DAFUQ?

Ramset

an deinem dok hätte ich auch intresse.
leider kann ich dir keine pn schicken weil mir das forum sagt das ich irgend ein limit überschreite obwohls nur 1 satz ist  ;D

Ramset

Ede1988

Der gute "British" wird dir wohl nicht mehr antworten, da er das letzte mal im Juli 2010 online war!!!  ;D :D Komm bei mir vorbei, ich mach dir auch ne Beule für 15€!!  :-P

Ramset

ist der preis verhandlungsbasis?  :cheesy:  :-P