536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motorwarnleuchte

Begonnen von 12491107, 22. August 2010, 18:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

12491107

Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Ich fahre seit kurzem einen Rover 620 SDi. Da der Starter kaputt war, baute ich diesen aus und habe ihn in einer Fachwerkstätte reparieren lassen.Um den Starter rausheben zu können, musste ich den Dieselfilter der am Radkasten hängt aushängen. Nach dem Einbau des reparierten Startes und wiedermontage des Dieselfilter leuchtet nach dem starten und kurz fahren die MOTORWARNELUCHTE kurz auf, der Drehzahlmesser spielt verrückt, und der Motor stottert, danach läuft er wieder ganz normal. Beim nächsten starten und fahren ist das selbe wieder!!!
Kann mir bitte jemand sagen was das sein  könnte! Wäre für Hilfe hier sehr dankbar.
Liebe Grüsse aus Wien
Franz