518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Probleme bei Zuordnung NSW ZR 160

Begonnen von ML1981, 13. Januar 2011, 09:30:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ML1981

Hallo Leute, ich weiß ich müsste im Boden versinken!!! Aber ich hab noch nen Nebelscheinwerfer da und komm jetzt nicht drauf klar für welche seite der ist!!!  :huh: Steht auch nichts drauf... Also wie erkenne ich auf welche seite der gehört!!! Wenn ich von hinten draufgucke sind die 2 befestigungslöcher rechts und das andere eine links!!! Danke für eure hilfe!! Nebler vom MG ZR 160!!

Gruß Markus
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

MichaK

Dann sollte das ein rechter sein. Die Teilenummer würde auch weiterhelfen.
Anhand der Neigung des Glases kann man es auch erkennen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!