532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bremscheiben + Klötzer Rover 416 SI

Begonnen von Andek0, 29. Januar 2011, 17:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andek0

Ich muss meine Bremscheiben+Klötzer wechseln (Hinterachse). jetzt wollt ich mal fragen woran ich erkenne ob diese z.b. Bei mir Passen:
https://www.geizteile-shop.de/product_info.php?products_id=20107470&arrayelement=3&osCsid=60730f96f43a810f2ff198abb3224941

https://www.geizteile-shop.de/product_info.php?products_id=20108010&changeCarId=4724

damit währe ich bei 82+Versand und immernoch recht gut vom preis her.

Mfg. Benny

Sollte davon etwas nicht passen währe ich auch für Alternativ Links dankbar

Manic Mechanic

Wenn der Katalog Dir die Teile nach Eingabe der Schlüsselnummer zusichert,dann sollten sie passen.
DAFUQ?

bRiTnEy

Links steht ja auch das es für dein Auto ist... Selbst wenn du Pech haben solltest hast du ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Bevor ihr also alles ausbaut, kurz hin halten und vergleichen dann wird das schon ;)

mike26dd

Wo ich das hier lese muß ich garade an einen blauen ZS vom letzten Deutschlandtreffen in Hirschau denken da waren die Bremsen vorn und hinten vom 400er verbaut was ja garnicht paßt vom Durchmesser her. Das ist auch keinen aufgefallen beim Einbau  >:-(
T4 Testbook vorhanden!!!!

bRiTnEy

Stümper gibt es genug in der Branche... haste aber leider überall

Andek0

also teile wurden über die firma meines vaters bestellt und sind morgen da.
Am freitag wollen wirs wechseln.
nur mal ne kurze frage. die bremschreibe ist ja mit schrauben befestigt. weiß einer was das für schrauben sind? (kreutz?schlitz?torx?inbus)

Zun

Kreuzschlitz :)
2 Stück soweit ich das noch in Erinnerung habe .

Andek0

danke dann hoffe ich mal das am freitag alles klappt :)

Tommy83

Zitat von: Zun am 15. Februar 2011, 19:38:16
Kreuzschlitz :)
2 Stück soweit ich das noch in Erinnerung habe .

besorg dir davon am besten gleich neue Schrauben... die sind manchmal so fest, dass man sie aufbohren muss...

Manic Mechanic

Ach. Alles was man braucht, ist ein Schraubenzieher mit Klingengröße Philips 3 und durchgehender Klinge. Den Rest schafft Onkel Hammer: Kurz auf den Schraubenzieher gekloppt, Schraube löst sich, als wäre sie nie fest gewesen. aber bitte keinen 100g Uhrmacher-Hammer nehmen. 1000gsollten es schon sein. Und ohne durchgehende Klinge wird's tendenziell auch nix.
DAFUQ?

morpheus12

Wie heißen den gleich wieder diese Dinger wo du nen Hardcore Bit reinsteckst hinten mit dem Hammer Druff und vorne dreht sich der Bit gleich mit?

Yoyo

Die heissen auch Schlagschrauber.Die Dinger aus dem Baumarkt tun es allemal,haben aber eine spezielle Bitgröße.Es passen nur die 4 mitgelieferten Bits in das Gerät.Das sind 2x Kreuzschlitz und 2x Flachklinge.Für nur 10 Euro mehr gibt es den Satz hier,damit kann man auch Sechskantschrauben lösen.Wenn,dann den hier kaufen.Ich möchte ihn nicht mehr missen.
http://www1.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkzeuge/schraubwerkzeuge/handschrauber/348404-27_tlg_schlagschrauber_satz_in_kassette_mit_titan_bits.htm
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.