553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214Si Bilder Spannrollenbetätigung automatisch und manuell

Begonnen von Wittie, 03. März 2011, 12:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wittie

Hallo liebe Leute,

der Zahnriemenwechsel steht an und die Frage ist, ob eine automatische oder manuelle Spannrollenbetätigung vorliegt.

Ich selber habe leider keine Möglichkeit zur Zeit das Auto zu besichtigen.

Dem Eigentümer (meinem Vater) habe ich gesagt er solle die obere Abdeckung abmachen und einmal nachschauen.. Habe ihm gesagt er soll schauen, ob eine Feder zu sehen ist oder eine Rolle mit Draht.. Denke aber er wird sicherlich nicht verstehen was ich meine..

Habt ihr vielleicht Bilder von der automatischen und/oder manuellen Betätigung?

Die kann ich ihm dann zeigen und er kann mir sagen was ich bestellen muss ;)


Liebe Grüße
Wittie

Tritium

Die Zahnriemenbreite ist bei beiden Systemen unterschiedlich....
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Manic Mechanic

Die Bilder findest Du in jedem ordentlichen Online-Teileshop. ;-)
DAFUQ?

Wittie

Porblem gelöst.. Ist eine automatische Spannrollenbetätigung..

Der Herr Vater hatte zum Glück noch eine alte Rechnung auf der wir Anhand der Teilenummer das ganze ausfindig gemacht haben :)

Die Bilder bei Online-Teilediensten waren leider auch sehr "mager"..

Aber trotzdem vielen Dank ;)