519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kopfichtung oder Riß im Kopf....

Begonnen von Super_Zickig, 04. April 2011, 17:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Super_Zickig


Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ohne gleich loszuheulen...... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
einige wissen vielleicht noch vor kurzem hatte ich noch das Problem mit dem verschollenen Wasser in meinem Wasserbehälter .....gute Tipps hab ich auch befolgt hab neuen Wasserbehälterdeckel.
Er hat nun in den letzten 2 Monaten nen neuen Kühler,oberer Kühlerschlauch,Ölwechsel mit Ölfilter alles bekommen  :evil: :evil: :evil:
Bin aber trotz Wasserverlust gefahren da ja während der Fahrt Wasser wieder in Behälter kam,Themperatur ging auf halb ganz normal,bin ca 10 km gefahren im Wasserbehälter is auch kein Ölfilm oder ähnliches,so hab dann den Wasserbehälterdeckel drauf gemacht gefahren und am nächsten Morgen kam das erwachen...Wasser wieder weg, der Ölstab is voll mit brauer, weißer Mayo,aber nicht nur 2 mm sondern reichlich..für ne  pommes mit Mayo würd es reichen  :embarassed: :( :(

Wenn ich den Öldeckel aufmache is auch ein wenig,aber wirklich sehr wenig....so eine "liebe" Roverwerkstatt meinte ich hätte nen Riß irgendwo  :rolleyes: ne andere meinte es ist die Kopfdichtung ( die wo gerade mal nen Jahr alt ist) solangsam wirds echt eng mit meinem kleinen, ich weiß bisschen viel verlangt ne Prognose zu geben was es sein könnte,aber zu der "lieben" Roverwerkstatt in meinem Umkreis hab ich absolut keine Lust die sind..... kein Kommentar  8)
Ich hab hier so einiges nun gelesen und hoffe das mmir wirklich jemand helfen kann,vielleicht wohnt ja auchjemand in meiner Nähe  :cheesy: :cheesy:
so ich danke Euch mal wieder für eure Hilfe und bitte schlechte Nachrichten in Watte packen  :evil: :evil: :police: :-x

Grüß Tanja

Uwe

Kopf runter und gucken alles andere is wie inner Glaskugel lesen  :-o
Gruß Uwe

bRiTnEy

Hmm, evtl wurde beim neu machen gepfuscht. Hat man hier schon öfter gelesen. War vielleicht der Laufbuchsenüberstand nicht gegeben oder sowas.