492 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

GPS - Mio Moov 500 als Mediaplayer im Rover

Begonnen von Remi55, 03. Mai 2011, 18:59:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Abend,
Ich hab mir zu Ostern noch mein Mio umgebaut und dies hat jetzt einen 3,5mm Klinkenanschluss. Der integrierte Lautsprecher beim einstecken eines Steckers verstummt natürlich  ;) Jetzt kann ich endlich schön Filme gucken und muss nicht mehr mein Ohr zum Navi halten, damit ich ein Wort verstehe :cheesy: Ich verwende es noch als portabler Mediaplayer für unterwegs, es lassen sich bei min. Helligkeit 2,5 Filme mit rund 120min Spiellänge anschauen  ;)

Hier das Video:
► Turn smoke into poke...

morpheus12

cool...

Aber das der sowas ab werk nicht schon hatte find ich krass...

Remi55

Ja war leider der einzige Nachteil bei diesem NAvi  :( das nächste Modell, welches einen Ausgang hatte war gleich um 100€ teurer und hatte aber dafür DVB-T  :D
► Turn smoke into poke...

mykee