502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lautsprecherverkleidung 214 GSi

Begonnen von Wally, 25. September 2011, 20:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wally

Hei Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich beim Rove 214Gsi zu den hinteren Lautsprecher rankomme. Ich hab schon ein wenig rumprobiert, muss ich etwa die ganze kofferraumabdeckung abmontieren???

Lg ;)

Zun

Sind die nicht von unten angeschraubt ?  Guck mal im Kofferraum einfach hoch zu den Lautsprechern die "hängen" "frei" in ihrer Verkleidung .

Wally

ja aber die lautsprecher sind zu groß um sie durch die verkleidung zu bekommen...

Zun

Du sollst die ja nur dranhalten hinten und festschrauben.
Oder haste Ovale hinten verbaut ? Dann passen keine normalen "runden" Lautsprecher.

Wally

achso ich weiß schon was du meinst... ja aber ich hab unter der verkleidung ja auch lautsprecher verbaut, zu denen würd ich gerne rankommen ...
ich glaube ich hab schon rausgefunden wie es funktioniert, allerdings muss ich dazu bei den Gurten die schrauben lösen. muss ich dabei irgendwas beachten, irgendwelche ideen ?

mfg