533 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Probleme mit R220 TC! Brauche Input!

Begonnen von Savarez, 30. September 2011, 15:42:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Savarez

bin grad voll mit lackieren beschäftigt  ;D
wird spitze ^^
http://www.youtube.com/watch?v=zuX_eFS-Av0&feature=related (Rot/Schwarz) Fotos folgen  ;D
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

c[00]LsPoT!

Mit der Musik im Video siehts aus wie 'ne alte A-Team Folge.^^  :D

gruß
chris

Savarez

Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

das_Chaos

RIP Georg...

Savarez

omfg der ist originäl den hat warscheinlich sonst keiner, mal was neues nicht immer in der Masse untertauchen
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

Savarez

Hy,
Da der Motor usw. nicht so ganz funktioniert,
habe ich mir überlegt wenn ich denn schon Restauriere warum dann nicht gleich einen neuen Motor.
Wenn dann gleich mit Schmiedekolben und einer gewuchteten kurbelwelle sowie einer leichteren Schwungscheibe.  ;D
Frage: Woher bekomm ich das Zeug ^^ ohne Klimaanlage natürlich.
Vielleicht jmd. ne Idee??
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

Manic Mechanic

Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt. Vielleicht hilft es Dir ja bei der Lösung.

Eins ist aber klar: Dass Du kaum einen brauchbaren Motor, in der von Dir gewünschten Qualität, zu einem vernünftigen Preis bekommen wirst. Warum nicht Deinen Motor nehmen und neu aufbauen. Mit 1a Komponenten. Und das von der Pike auf.

Da weiß man, was man hat!  ;)
DAFUQ?

Savarez

Danke ^^ war mir da nicht sicher :-P
Hmmm...... preis ist eine Frage der Arbeitseinstellung  :cheesy:
Das Problem was ich habe ist, das beim Block:
1.:Eine Kopfschraube abgebrochen ist und ich sie ausbohren musste -.-
2.:Mir bei der Ölwanne eine schraube komischerweise einen Teil des MB abbrach -.-
3.:Neu hält länger ^^

Oder glaubt ihr das bekommt ein instandsätzer wieder hin????
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

Manic Mechanic

Prinzipiell sollte das kein Problem für einen ordentlichen Instandsetzer sein.

Zur Not einen gebrauchten Motor kaufen und dann aus zwei mach eins!


Ich frage mich woher eine neue T-Serie kommen soll? Ein Motor, der seit '99 in kein Auto mehr gebaut wurde und nunmehr fast sieben Jahre nach der MGRover-Pleite.  :-/

DAFUQ?

Savarez

Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

ruckzuck84


Savarez

Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

Savarez

Was kann/macht so ein Motorinstandsätzer eigentlich???
Was ist da möglich?
Ich weiss ich sollte ihn da mal lieber selber Fragen,
da aber heute keiner mehr da ist und ihr damit sicher schon Erfahrungen habt,
wollt ich mal euch ausfragen hab leider damit 0 Erfahrung. :-/
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

Gert

ich würde mal behaubten er setzt einen defekten Motor wieder instand  :cheesy:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Savarez

-.- warum den das xD
Hab grad mal in den typenschein geschaut und festgestellt das ich 15zoll bereifung drauf machen kann
dann hab ich den komischen deutschen zulassungsschein geschaut wo drin steht das der Vorbesitzter sich 14 zoll eintragen hat lassen  :-o
Warum macht man das??
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau